Polen und Spanien enttäuschend heute.
Polen und Spanien enttäuschend heute.
Deutschland wird Europameister! ...hat das schon mal jemand erwaehnt?
Wenn wir alle Spiele gewinnen ist es möglich.
Neee Dirk, DANN ist es SICHER ;)
Ansonsten war auch ich überrascht von Polen und Spanien, das war nicht viel, wobei die Schweden natürlich extrem defensiv agiert haben.
Bin gespannt wie sich heute Abend die NMS präsentiert .... aus meiner Sicht ist alles drin von Sieg bis Klatsche.
Mindestens Unentschieden heute Abend!
Habe ein gutes Gefühl! :gut:
Ich erwarte heute ein Brasilien Revival. Zur Halbzeit 4:0 für Deutscheland
Bin nur Wahlfranzose, aber alleine bei der Bank der Franzosen:
2:1 --- eventuell mit Glueck ein Unentschieden zu Null :D
Bänke gewinnen keine Turniere :D
q.e.d. :dr: :D
Ich befürchte, dass wir heute richtig schön geerdet werden. Aber sei's drum, müssen wir uns auf die beiden anderen Spiele konzentrieren. Und wenn es anders läuft, bin ich auch nicht traurig ;).
Müssen wir denn geerdet werden?
Ich denke hochmütig ist da kaum einer nach der letzten WM, höchstens sehr erwartungsfroh!
Vielleicht war geerdet nicht der richtige Ausruck. Ich hätte auch schreiben können, dass wir heute wahrscheinlich voll auf'fe Frsse kriegen :D ;).
Wobei, Manuel Neuer sprach gestern von einem "Duell auf Augenhöhe"...
:rofl:
Ich seh das nicht so negativ, denke die Franzosen und Portugiesen freuen sich nicht unbedingt darauf, gegen die Deutschen zu kicken.....
5 Seiten und noch kein mal wurde "Die Mannschaft" "Turniermannschaft" genannt :ka:
Wenn man rein vom Potential der Spieler ausgeht, sollten eigentlich D und F tatsächlich auf Augenhöhe sein, mit leichten Vorteilen für F im Sturm. Dafür spielt hinten rechts bei den Franzosen die potentielle Schwachstelle.
Wie oben schon Stefan geschrieben hat sehe ich auch von Sieg bis Klatsche alles als möglich an
Überhaupt ist es doch so: man erwartet von der NMS eigentlich nix, aber sooo schlecht sind sie ja nun auch nicht. Mit etwas Glück - und das braucht man in einem Turnier- kann das was werden. An dem Spiel heute liegts nicht, auch als zweiter oder dritter kann man ja noch weiterkommen.
Deustchland ist eine Turniermannhscft
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen
Deutschland macht Angst. Die Mannschaft hat die Perfektion gestreift. Fußball Weltmeisterschaft 2014-Diego Maradona
Ich habe kein gutes Gefühl für heute Abend...dieser TOP-Sturm der Franzosen macht mir echt richtig Sorgen...