4:1 12 Punkt was soll man dazu sagen? Noch 28 Punkte bis zum Nichtabstieg
Druckbare Version
4:1 12 Punkt was soll man dazu sagen? Noch 28 Punkte bis zum Nichtabstieg
Verdient gewonnen!!!
Mensch, ich hab nur das 2:0 und 3:0 gehen. Ganz bittere Abwehrleistung 8o Die Einwechslung von Neuzugang Itakura war aus meiner Sicht ein Fehler, keine Bindung zum Spiel, einige Unsicherheiten und das 3:0 ging klar auf seine Kappe. War wohl einfach zu früh, da ja erst diese Woche gekommen. Ich habs ja geahnt, mit der komplett neuen Mannschaft braucht es viel Zeit ...hoffentlich nicht zu viel, und der nächste Abstiegskampf droht. Wobei es letzte Saison ja kein "Kampf" war.
Also im Stadion hatte man häufig den Eindruck das die Abwehr sobald auf Pressing geschaltet wurde noch nicht siche Ratana von Schalke und die Absprache völlig fehlte. Ihr hattet das Spiel die ersten Minuten im Griff bis zum Abspielfehler der zum 1:0 führte.
Die Mannschaft hat Potenzial, das wird schon uns hat das Selbstvertrauen einfach gerettet da wir mehrfach ziemlich unter Druck standen da wir zu passiv standen haben dann aber immer ein Tor gemacht.
Tolles Spiel und Glück für uns Schalke in so einer frühen Phase der Session zu bekommen.
https://youtu.be/sdQEYSGFscE
Zwar schon älter, passt aber gut. Erst mal ein Veltins. :dr:
:rofl:
:D
Andreas
:D
Ja wahnsinn wie er die Reporterin veräppelt hat ;)
haha geil:rofl:
Recht hat er! Der Platz ist alle!:op:
Nichts gesehen, da ich ABI-Treffen hatte. Laut Bericht im Kicker war die Leistung der Schalker gut, und wir haben halt Terodde =)
Wer kommt rauf?
Keine Ahnung, ich weiß aber, wer absteigt.
Die Eintracht :motz:
Andreas
Dein Wort in Gottes Ohr!
Dann stell ich schon mal ein Fläschchen kalt ;) !
Tabellenführerbesieger :), wenn das so weitergeht mit diesem Fußball…..herrlich.
Werder ist wieder vorne mit dabei. Das wird ein interessantes Topspiel nächsten Samstag um 20:30 Uhr. :)
Kleiner Hinweis für die ohne Abo im Pay-TV: Spiel ist live im Free-TV auf Sport1.
Vorne ist es gerade mega eng beisammen. Da war der Sieg meiner Schalker immens wichtig um nicht nach unten abzurutschen. Ich fand es war von beiden Teams ein gutes Spiel mit sehr viel Einsatz. Heute das bessere Ende für Schalke, und am Freitag gehts gegen den Tabellennachbarn KSC (wobei die Hälfte der Tabelle Nachbarn sind :D)
Glückauf, Stefan!
Anhang 277565