Guten Morgen! Ich Klär den finalen Preis am Montag ab! Bin selber gespannt! :gut:
Guten Morgen! Ich Klär den finalen Preis am Montag ab! Bin selber gespannt! :gut:
Wollte damals auch einen mit braunen Mokassinleder.
Habe seit vielen Jahren einen mit schwarzem Mokassinleder, welches nochmal deutlich besser als das braune ausschaut.
Ist extrem selten.
Hast mal ein Bild?
... hätte auch Interesse :dr:
Was wurde aus dem roten Coupé?
Wieso?
Würde ich gerne, habe allerdings keine Berechtigung Anhänge hochzuladen.
Beim braunen Mokassin hat mich das braune Lenkrad gestört.
Das schwarze wertet den Innneraum deutlich auf, gerade in Verbindung mit den schönen Aluelementen, die dadurch deutlicher in Erscheinung treten.
Beim ersten TT-Modell wurde jedes Detail auf Stimmigkeit mit dem Gesamtkonzept designt.
So eben auch der Innenraum, wo alles zu einander passt. Der nicht beliebig ist wie nahezu alle anderen Autos auf dem Markt.
Er bietet alles, was man braucht. Und nichts, was man nicht braucht oder lästig wäre.
Meiner hat sogar einen original Getränkehalter :-)
Daher sicherlich nicht spartanisch, wie im Thread von jemandem angemerkt, sondern auf das Wesentliche optimiert.
Ein echtes Designerstück, wie man es nur selten findet.
Übrigens würde ich immer zum Roadster greifen, da es im Sommer nichts schöneres gibt, offen über die Landstraßen zu fahren.
Geschlossen ist das Coupe aber deutlich schöner.
Sorry Männer, hab den Verkäufer gerade nochmal angeschrieben wegen Bilder und Preis! Die Fa hat noch Ferien ab ich hoffe auf baldiges Feedback.
Klasse :gut: Das wird spannend.
Am 10.01. ist er wieder in der Firma, dann kommen die Daten/Bilder! Auto ist noch da!
Ich kann den Wunsch nach einem 8N verstehen =)
Anhang 285333
Baseballsitze in schwarz würde ich auch gern mal sehen. Ich kenne sie bisher nur in braun.
Deiner, Florian?
ich habe das schwarze Baseball einmal während meiner Suche gesehen, ist keine Kontrastnaht, sondern schwarz/schwarz. War ein 3,2l in Silber, 300km von hier weg. Heute denke ich manchmal drüber nach, ob ich da nicht genauer hätte hinschauen sollen, der Wagen war einfach zu weit von meinen specs weg.
Ja, meiner seit ungefähr drei Jahren. Ich habe lange überlegt, wollte ein kompaktes, sportliches aber preiswertes Cabrio. Bin lange um Z3, Z4 und SLK herumgeschlichen.
Der TT kam zu mir. Ein Kollege ging in Rente und wollte sich verändern. Ich wusste, bei dem ein Auto kaufen, ist wie bei Elmar gebraucht eine Küchenmaschine kaufen. Gebraucht besser als neu =)
Ich musste allerdings auf 4WD verzichten. Laufleistung (damals 49k), Preis und Pflegezustand haben mich den Kompromiss eingehen lassen. Letztlich zählt bei solchen Fahrzeugen immer der Zustand. Ich habe 190PS. Perfekt wären allerdings die 225/Quattro. Den 6Zyl. würde ich nicht nehmen. Zu anfällig, zu teuer, zu wenig "mehr an Power als der 225er" und die Auswahl reduziert sich drastisch.
Michael, wenn es dir bei deiner Entscheidungsfindung hilft, kannst du dir gern meinen TT ein paar Tage ausleihen und ausgiebig testen. Vielleicht veränderst du deine Meinung oder wirst darin bestärkt, was du keinesfalls willst. Du weisst ja wo ich wohne. Kannst jederzeit vorbeikommen...
ja, den 6-ender schminke ich mir auch gerade ab, zu wenige auf dem Markt, noch weniger unverbastelt und mit nachgewiesenem Pflegezustand. Deshalb ärgere ich mich wg. des silbernen mit schwarzem Mokassin nun doch ein wenig. Aber weg ist weg und die Suche geht weiter. Leider ziehen auch hier die Preise -zumindest gefühlt- seit dem Beginn meiner Suche vor ca. 1,5 Jahren etwas an, ist wohl auf dem gesamten Gebrauchtwagenmarkt so. Mal sehen, was der Winter noch so bringt.
Quattro ist schon Pflicht bei nem Audi.