Besten Dank für den Bildernachschlag! :dr:
Gruß
Konstantin
Druckbare Version
Besten Dank für den Bildernachschlag! :dr:
Gruß
Konstantin
Glückwunsch zum Nachwuchs und euch als Familie alle Liebe und Gute und vor allem allzeit beste Gesunde :dr:
Und natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche zu einer der außergewöhnlichsten Uhren überhaupt. Mir gefällt sie von den Bildern her und ich glaube in natura ist sie optisch und vor allem haptisch unglaublich :gut:
Christoph, von ganzem Herzen alles Gute für deinen Kleinen Jeremy und natürlich deine ganze Familie!
Ich hoffe ihr bleibt gesund! So ein Kauf macht dazu natürlich ein gewisses etwas, ich freu mich für dich! Danke fürs teilen :dr:
Hallo Christoph,
die besten Wünsche an Frau und Kind und kräftiges Schulterklopfen für den stolzen Vater.
Und was Du Dir da bei AP gegönnt hast, ist echt ein Hammer-Teil. Mich begeistert vor allen
das Gesamtpaket – wirklich toll gemacht. Auch dazu: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
mit der Lila-Superkraft.
Gruß
Gerrit
Die Uhr ist ganz grosses Kino. Ebenfalls der Empfang in der Boutique wie deine Bilder verraten. Durfte das Obergeschoss auch schon Besuchen und kann nur Gutes berichten. Wünsche dir viel Freude mit der exklusiven AP.
Und natürlich herzliche Gratulation dir und deiner Frau zum Nachwuchs.
„Qualitätsjournalismus“ par excellence:
(Zitat) „ Details zu Verfügbarkeit und Preis Die Royal Oak Concept Black Panther Flying Tourbillon ist auf 250 Exemplare limitiert. Sie ist über die Website des Herstellers zu einem Preis von etwa 165.000 Euro erhältlich. “
Also an alle, denen diese Uhr gefällt: Einfach über die Webseite bestellen.
wow, gratuliere zum junior - den namen jeremy find ich besonders sympathisch 🤟🏼
wünsch dir viel spass mit deiner neuen genialen ap, musst dich ja fühlen wie ein superheld 🦸 #enjoylife
Hammer! Doppelte Glückwünsche!!
Endlich auch mal Zeit gehab, diesen Thread in Ruhe zu genießen. Großes Kino. Vielen Dank fürs teilhaben lassen und viel Freude mit dem - bzw. den - "Neuzugängen"... :gut:
Selbes bei mir.
Ganz dicken Glückwunsch Christoph zu Uhr und Sohn, hab viel Freude an und mit Beidem.:dr:
Toll das es eine dieser besonderen Uhren hier ins Forum geschafft hat :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zum wahrhaftigen Superhelden - genial! :gut:
Wow... Glückwunsch zur super starken Uhr....ok zum Nachwuchs auch 😂
Also ein Fan der Uhr war ich anfangs nicht, aber jetzt so auf den 2. - 3. Blick ;)
Was für ein Teil ! Glückwunsch :dr:
Sehr geile Uhr. Habe so ein komisches Gefühl, das ich garnicht kenne. Total seltsam. Glaube das nennt sich Neid :D
Viel Spaß damit. Und alles gute für dein Nachwuchs
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ! Die Uhr ist wirklich der Hammer !!!
Glückwunsch zum Sohnemann und zur coolen AP
Ab Juni gibt’s den Black Panther für 19,99 €. :D
Anhang 269534
76186 Black Panther Dragon Flyer
Ich denke, der gehört zum Full Set dazu. :supercool:
Glückwunsch zum Kind und zur Uhr.
Jetzt gerade läuft „Black Panther“ auf Pro7 und ich muss natürlich direkt an diese
wahnsinnig endg…e Uhr denken :gut::gut::gut: