...es wurde gerade erst festgelegt, wer nächste Saison gegen wen spielt:
https://www.nfl.com/news/2023-nfl-se...for-every-game
Terminierung dauert da sicher noch etwas...
Druckbare Version
...es wurde gerade erst festgelegt, wer nächste Saison gegen wen spielt:
https://www.nfl.com/news/2023-nfl-se...for-every-game
Terminierung dauert da sicher noch etwas...
Danke für die Antworten :dr:
Starker Purdy, starke 9ers:gut: Obs für den SB Sieg reicht? Ich glaube nicht, aber gestern haben sie ein starkes, konstantes Spiel abgeliefert.
Und das Jags Comeback? Wahnsinn, da haben sich die Chargers nach der hohen Führung wohl sehr in Sicherheit gewiegt ( gewogen??:D ) und konnten den Schalter nicht mehr umlegen.
T. Lawrence würde ich gerne mal bei einem stärkeren Team sehen.
Das 49ers Spiel war klasse (wenn man 49er Fan ist) :]
Das zweite Spiel habe ich leider nicht gesehen. Haben die Chargers aufgehört zu spielen ab Q3? :grb:
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Anscheinend zu sehr in Sicherheit gewogen... Nach 27:0 noch 30:31 zu verlieren ist schon eine "starke Leistung" aber halt auch nicht unmöglich. Trevor Lawrence nach 4 Interceptions in der ersten Hälfte dann stark geworden.
ich koennte echt XXXXX brüllen, da hast du schon einen 3rd QB und der traut sich in den ersten Minuten die langen Pässe und dann lässt der fkn Pinguin 2 fallen. Tatort ich komme ...... :motz:
Go Miami! Unglaublich 😀
...hat nicht ganz gereicht. Dafür haben die Giants mal schön die Vikings in den Urlaub geschickt, fette Überraschung.
Nachdem meine Bengals die Ravens fast wie letzte Woche besiegt haben kommt es jetzt zur "Fortsetzung" des Bills- Bengals- Spieles, hoffentlich ohne Notarzteinsatz...
Wenn ich es richtig sehe, spielen die Giants jetzt gegen meine Eagles. Da sind die Chancen definitiv gut.
Und der GOAT? Hat jetzt Off Season:D War aber für mich klar, die Cowboys sind im Moment einfach stark.
Korrekt.
Samstag
Jaguars @ Kansas City
Giants @ Philadelphia Eagles
Sonntag
Bengals @ Buffalo Bills
Cowboys @ 49ers
Dann wissen wir, wer in den Conference Finals steht. Hoffe auf Bengals - Chiefs und Eagles - Cowboys
Cowboys braucht kein Mensch. :op: :D
laut Forbes die wertvollste Sportmannschaft der Welt...
Ich mag die halt seit "damals", als sie den Bills keinen Titel gönnten, nicht. :D
Bin wahrlich als Eagles Fan ( BEAT DALLAS:D ) kein Fan der All Americans, aber das wird für die Eagles sehr schwer. Wer den Sieg gegen die Bucs gesehen hat, wird mir vielleicht Recht geben.
Ich tippe...
KC - Bills
Eagles - Cowboys
Dann der SB...
Eagles ( Muss ich sagen ) - KC
Vor der Konstellation hat mein Kollege ( Chiefs Ultra:D ) schon Angst:D Wir haben Beide den Tag danach frei genommen, ich kann Ihn also erst nen Tag später verspotten:D
Da ich ja ein Giants Fan bin hoffe ich ja auf einen Sieg gegen die Eagles. Glaube ich aber nicht wirklich dran ;)
Ich sehe die Bills vs Chiefs im Finale der AFC.
Bei der NFC bin ich mir nicht sicher bei den starken 49ers aber ich tippe mal auf 49er vs Eagles.
LG, Michi
Nächste Saison zwei finden zwei Spiele in Deutschland statt, ein Heimspiel der Chiefs und eines der Patriots. Daten und konkreter Gegner sind noch nicht bekannt. Das Spiel der Chiefs findet wohl in Frankfurt statt, der Austragungsort des Spiels der Patriots ist noch offen.
https://www.kicker.de/chiefs-und-pat...933564/artikel
Da haben die Eagles die Giants mit ner 1A Leistung überrollt. Die G - Men hatten aber ( bis auf S. Barkley ) auch nicht die Qualität.
Fly Eagles Fly.
Mit dieser, oder einer noch einen Ticken ( Receiver sind doch in Topform ) besseren Leistung, ist den Eagles alles zuzutrauen. Zumal z.B. die Chiefs eine eher bescheidene Leistung gezeigt haben.
Ich fand die Chiefs, bezugnehmend auf die gestrigen Umstände schon sehr gut. Alleine der "Back Up" Chad Henne mit dem 98 yards Touchdown war schon stark.
Dann noch ein getapter, verletzter Mahomes, der in der zweiten Hälfte mit seinem Handicap einen sicheren Sieg einfährt - da habe ich schon Respekt!
Habe ich auch, zumal die Chiefs der SB Favorit für mich waren.
Aber es steht und fällt mit Mahomes. Henne wird da nicht ausreichen, trotz nem Travis Kelce in der Form seines Lebens. Und die Jags sind da für mich kein Gradmesser. Da fehlt es, trotz Trevor Lawrence, einfach an Klasse.
B-E-N-G-A-L-S!!!!