Michi hat eines mit passendem Zeigersatz in stock:
https://tswisst.de/omega-ersatzteile...-064wk3052031/
Schleiche auch schon einige Tage drumrum, aber ich bräuchte dann erst mal zwingend eine zweite alte Speedy... :grb:
Druckbare Version
Michi hat eines mit passendem Zeigersatz in stock:
https://tswisst.de/omega-ersatzteile...-064wk3052031/
Schleiche auch schon einige Tage drumrum, aber ich bräuchte dann erst mal zwingend eine zweite alte Speedy... :grb:
... ich hab mir gesagt, erstmal das schwer erhältliche Panda Dial, die Uhr findet sich schon!
Ich freue mich schon mal riesig auf die vielen Vorstellungen der Umbauten hier im Forum, vor allem dann auch die verschiedenen Bänder!
... also, lasst mal Bilder sprechen! :dr:
also ich glaube im Moment ist es einfacher das Mitsukoshi ZB zu besorgen wie eine bezahlbare gebrauchte Speedy ;) freue mich schon auf weitere umgebaute Speedys =)
Einfach das neue Blatt in eine neue Uhr :supercool:
Gruß
Jörg
Gary, ich dachte auch nicht an die ganz neue, sondern an die "alte".
Der preislich Unterschied zwischen einer gebrauchten Speedy und einer neuen war mir zu gering.
Daher habe ich mir letztes Jahr noch die alte Speedy geholt und diese wird jetzt umgebaut :jump:
Gruß
Jörg
Oh Gott, hätte ich hier nur nie reingeschaut... :D
Jetzt muss ein Panda Dial her! :dr:
Mir persönlich gefällt das der Apollo 11 mir dem roten Schriftzug besser als das Japanische.
Ob das eine nun seltener als das andere ist, spielt für mich keine Rolle.
Wer kann mir einen Tip zur Beschaffung geben?
Kontakt zu John Spellman habe ich schon. Über ihn würde mich das Blatt inkl. Zeigersatz und Einfuhrumsatzsteuer ca. 1400 € kosten... nicht, dass es mir hier auf den letzten Cent ankommen würde... aber gibt es nicht noch andere Quellen, vielleicht in D?
Freue mich auf Input, gerne auch via PN! :dr:
P.S. Die passende Uhr habe ich übrigens schon seit über 10 Jahren im Portfolio.
:kriese::rolleyes: Same here... Von den Uhren hab ich zwei. Logischerweise brauch ich jetzt so ein Dial. Alles andere wäre ja komplett unvernünftig und nicht nachvollziehbar. :bgdev:
Wenn also jemand tolle Tipps hat, gerne her damit - auch per PN. Auf ebay gibt's eins für 999 EUR, aber ich kaufe dann doch lieber auf Empfehlung oder aus bekannten/vertrauten Quellen.
Danke schon mal. :gut:
Zu dem Blatt kommt dann aber noch der Zeigersatz dazu.
Quelle: Michi, sieht oben. Sowas würde ich definitiv NICHT auf EBay kaufen.
Das war schon mit Zeigersatz, aber ja - sehe ich ja genauso.
Auf Ebay Kleinanzeigen ist derzeit auch ein Apollo 11 Panda Set.
Sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus.
Ich würde aber auch lieber aus seriöser, bekannter Quelle kaufen.
im U.. Forum wird auch schon lange einen fertig umgebaute ( Saphirglas ) angeboten ;)
bin da im Austauch. Da ich dort nicht aktiv bin und den Verkäufer nicht kenne, käme nur Abholung in Frage. Ist leider min 450 km entfernt...
NL
Wo in NL? Evtl kann ich dir da weiterhelfen
In der Grenznähe Gronau. Das wäre natürlich großartig...
Allerdings bin ich noch in Preisverhandlungen. Da müssen wir erst noch zusammenkommen... 😉
Ok dann schau mal...wobei das fuer mich auch eine 400km Tour waere