Kameras sind beeindruckend, aber ich frag mich nach einer Stunde gerade, ob CBS eine neue Episode von The Big Bang Theory ausgestrahlt hat ;)
Druckbare Version
Sorry, aber gähn? Ich habe mich ernsthaft auf das neue 12 Pro gefreut, aber diese Vorstellung war in meinen Augen nicht mal das Produkt wert.
Laut Bild:
„Das iPhone 12 wird in Deutschland 876,30 Euro kosten, das Mini 778,85. Die Pro-Modellen schlagen mit 1120 Euro und 1217,50 Euro für das Max zu Buche.„
Doofe Frage: Es ist nur noch ein USB C --> Lightning Kabel dabei.
D.h. die "alten" Steckdose --> "normal" USB Dinger sind dann nutzlos?
Jupp.
So habe ich es auch verstanden, Klaus.
Was ein Minus Rekord hier an Nachrichten am Tag der Präsentation eines neuen iPhones... 8o
Und ich muss gestehen, ich habe den ganzen Termin verpasst- hätte meine Frau nicht gerade gesagt- „Wie... es gibt ein neues iPhone!“ :facepalm:
Keine großen Überraschungen aber das es endlich ein kleineres iPhone mit großem Display gibt, finde ich richtig gut :gut:
Dramaticly increased! Amazing!
Aber viel Frauen und POC. Und auch ein gewichtiges Statement gegen Bodyshaming ;)
DAS frag' ich mich jetzt aber auch grad....
Also ich hol mir das Pro. Hab aktuell das X und auf die Kameras freue ich mich. Vor allem die low light Möglichkeiten sind schon nett.
Finde ich auch. Gerade das Pro scheint eine echte Maschine zu sein.
Das Weglassen des Ladekabels und der Kopfhörer haben die aber sehr gut verpackt. Da dachte ich auch im ersten Moment: "Ja, das ergibt natürlich Sinn." 8o Marketing halt...
Ich hatte auf einen USB-C Anschluss gehofft und das somit der Lightning-Anschluss endlich verschwindet.
Da ich auch noch ein Ipad Pro nutze, werde ich weiterhin zwei unterschiedliche Kabel benötigen.
Wenn man mit der guten Kamera auch telefonieren kann dann werde es mir holen-
Kopfhörer wurden weggelassen, ja. Aber das Kabel oder die Steckdose?