danke nochmalan Hannes, das ist Topservice hier.
Werde mich heute um mein Avatarbildchen kümmern...
Da es hier ja einige Porschefahrer gibt werde ich Euch heute nochmal überaschen...
Druckbare Version
danke nochmalan Hannes, das ist Topservice hier.
Werde mich heute um mein Avatarbildchen kümmern...
Da es hier ja einige Porschefahrer gibt werde ich Euch heute nochmal überaschen...
Hallo Pauli,
dein erster Name hatte was von frickadelle...lecker :D
Schbass =)
Herzlich Willkommen =) :gut:
Servus dem Papa von Pauli!! Die Östreeicher ham halt gschmack... wusst ichs doch! :gut:
Aber die Lady YM ist ja der Hammer...... die muss irgendwann ins haus. Selten geil die Uhr. Die einzig wahre Frauenuhr von Rolex. =)
Dein Foto von Pauli ist der ultimative Einstand hier... bist mittendrin! :D
danke noch einmal an alle hier, wirklich toll euer Empfang hier. Ist ja nicht selbstverständlich bei so vielen Mitgliedern. DANKE !
du schuldest noch antworten bzgl. preise.... :D
was ist denn das für ein bock in deinem avatar?
geldsorgen scheint es in österreich nicht zu geben.... ;(
Hundertvierundfünfzigtausendschilling! ;)
ok was schätzt Ihr die Daytona bzw. die Yachtmaster ? ( bin mir nicht sicher ob Preisdiskussionen hier überhaupt erwünscht sind ? )
Hat nichts mit Geldsorge zu tun, ich bin der Meinung das dieses Geld irgendwie sinnvoll "angelegt" ist. Allemal besser wie bei irgendeinem sinnlosem Schmuck, der nur den Juwelier verdienen lässt.
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs und natürlich auch zu den beiden Uhren! =) ;)
Ohjemine. :rolleyes:Zitat:
Original von Pauli
ok was schätzt Ihr die Daytona bzw. die Yachtmaster ? ( bin mir nicht sicher ob Preisdiskussionen hier überhaupt erwünscht sind ? )
Hat nichts mit Geldsorge zu tun, ich bin der Meinung das dieses Geld irgendwie sinnvoll "angelegt" ist. Allemal besser wie bei irgendeinem sinnlosem Schmuck, der nur den Juwelier verdienen lässt.
Wieso ? :rolleyes:
Der Preis ist für viele nur dann interessant wenn die Uhr beim Konzessionär gekauft wurde - und genau solche Diskussionen wollen wir nicht unbedingt ;)
Weil es kommt immer einer der behauptet, man bekäme die Uhr X zum Preis Y....
Dachte ich mir, darum lassen wir das lieber. Ich bin total happy mit den Uhren und gut.
ist das normal nach etwa 12 Stunden am Handgelenk ( die beiden ersten Ziffern sind fast nicht mehr zu erkennen :
http://tinypic.com/eirwv6.jpg
Ich wollte den "Aufkleber" schon beim Kauf entfernen lassen, doch der Verkäufer meinte ich soll den oben lassen.
Mach weg das Ding, ist eh greislig. ;)
Hannes, das ist normal warbei mir auch so.
Das entsteht durch den Abrieb, deshalb sollte man den Aufkleber auch entfernen lassen... ;)
Das ist völlig normal, die Zahlen gehen immer super schnell ab, daher machen die meisten den Aufkleber sofort ab!
Oh Gott,
der grüne Aufkleber ist Bestandteil des Zertifikats, wenn er sich auflöst, ist die Uhr wertlos, also sofort runter damit :D
Gruß
Rudi ;)
Genauigkeit ist perfekt. Vor 2 Tagen nach
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
eingestellt und Sie ist noch immer genau ident ! :)