Interessanteste Etappe heute, so kann es weitergehen :gut:
Druckbare Version
Interessanteste Etappe heute, so kann es weitergehen :gut:
das war doch nich bei sagan sondern bei Alaphilippe oder?
Bei Sagan auch, zumindest laut Interview bei Eurosport.
Edit: https://www.eurosport.de/radsport/to...36/story.shtml
ah ok
Der Sprint heute wirkte unglücklich. Peter Sagan ist aber zum einen die coolste Sau im Feld, dazu sehr erfahren, und schließlich geht der Quatsch noch über zwei Wochen, da drücke ich ihm weiter die Daumen :gut: (Damit ich meine Wette gewinne :D )
+1 :gut:
Ich finde Fahrer wie Sagan und Oss machen den Rennradsport erst interessant! Es gibt neben aller Wattzahlen, W/Kg und Taktiken einfach viel mehr was diesen Sport ausmacht. Und dazu gehört einfach auch Spaß und Humor, was beide bestens verkörpern. =)
Ich hab ja auch nichts gegen Sagan, Gott bewahre, ich glaube lediglich, dass es zuviele stärkere Fahrer dieses Jahr im Sprint gibt
"Hinten kackt die Ente!"
Für Sagan ist es wichtig in Paris das grüne Trikot zu bekommen.
Ob er nun 1 oder garkeine Etappe gewinnt ist wurschd.
Das Trikot zählt. :gut:
Und dafür muss er ja nicht bei jedem Sprint mit allerletzter Konsequenz reinhalten.
Ich nenne es "clever".
Für Nico ist das nicht wurscht. ;)
Es geht um eine Pizza (die ich gewinnen werde :D)
Sagan hat wohl fast ein Jahr keinen Sprint mehr gewonnen 8o Aber er holt das GRÜNE und wird auch bei dieser Tour noch zuschlagen. Ganz konkret ...er geht in einer Ausreißergruppe mit, holt sich die Zwischensprints fürs Grüne und gewinnt auch den finalen Sprint :D
Heute gehts in die Berge:gut:
Und für Pinot war es das
Geile Etappe heute! Pogacar, Quintana, Roglic :gut:!
Hat Spaß gemacht und war kurzweilig und spannend, bis zum Schluss!
Schade dass Emu B. nicht mit konnte.
Tolle Etappe ...schön, dass der Ausreißer das "zu Ende" gebracht hat! Roglic und Quintana, dazu Pogacar ... waren heut extrem stark. Berank immer wieder mit kleinen Probleme, und leider EMU mit einer guten Minute zurück. Das Team ist durch die Stürze von ihm und Schachmann vor der Tour, und dann noch von Kämna auf den ersten Etappen wirklich gebeutelt . Mal sehen ob er morgen dran bleiben kann ...und dann ist Ruhetag!
Heute nicht minder spannend! Schade für Hirschi, hätte den Etappensieg mehr als verdient gehabt.
Ja, was für eine brutal starke Fahrt :verneig: