Union als Meister hätte was
Druckbare Version
Aber hallo. Wobei ich ja wieder auf RB getippt habe :dr:
Wie sollen wir jetzt noch das Drippel wieder holen?:grb:
Drippeln könne die Bayern ja trotzdem noch :gut:
Danke, ich bin wieder beruhigt!
Mensch ihr Fussballfans ...ich habe diesen Thread hier gar nicht mitbekommen und wunder mich warum ich der einzige bin der (im vom mir eröffneten Thread aus September) was zum Pokal schreibt :kriese: :D
Hammer Spiel der Kieler ...wohl bessere Zweikampfquote als alle Bundesligisten diese Saison gegen Bayern hatten... und absolut cool im Elfer-schießen. Der Von Bartel dann schon zwischen cool und frech reingelegt.
Hat Spaß gemacht der Fussballabend!
Nee :bgdev:
Dann wechsel mal die Perspektive, Elmar =)
Euch hat es Spass gemacht, weil Bayern verloren hat. ;) Alles gut.
Mir hat es weh getan, wie Bayern gespielt hat. Wenn man nach einem großartigen Fight verliert, ist das ok für mich. Wenn man so rumgurkt, macht das keinen Spass zum Zusehen. Das war furchtbar unbeholfen.
Das Ergebnis ist absolut korrekt, Spass gemacht hat das Spiel mir nicht.
Ehrlich gesagt hat es mir Spass gemacht, weil der Underdog gewonnen hat, Elmar.
Ehrlich gesagt, macht es mir immer Spaß wenn „Bayern“ verliert - völlig egal wie die oder der Gegner gespielt haben :)
:D
Seht es mir nach, ich kenne das so nicht. ;)
...dann kannst Du vielleicht ein klein wenig mehr nachempfinden wie es mir bis Samstag an den letzten 30 Bali-Spieltagen ging Elmar ;) Bayern-Fan sein ist gefühlstechnisch sicherlich Luxus :dr:
Ja, nie gewinnen ist sicher unschön, aber immer gewinnen auch. Sieben Meisterschaften in Folge - öde. 3:0 zehn Minuten vor jeder Halbzeitpause - gähn. Wenn ich dann im BuLi-Thread lese, dass sich jemand endlich wieder ein entspanntes 5:0 wünscht, frage ich mich, ob für den nicht ein schöner Hugh Grant-Film die bessere Wahl wäre. Vorhersehbare und unabdingbare Happy Ends sind jedenfalls nicht, was mich am Fußball reizt. Das gestern war seit langem mal wieder spannend. Mit einem guten Ausgang und einem verdienten Sieger.
Und, ganz nebenbei: An die zwei verlorenen CL-Finale erinnere ich mich bildlich, die sind präsent, an die letzten drei gewonnenen kaum. War nett, aber auch schnell wieder vergessen.
Gutes Spiel,
Kurt
Tatsächlich finde ich es gar nicht langweilig, wenn eine Mannschaft dominiert, weil sie augenscheinlich etwas besser macht, als die Anderen.
Auch nur 11 Leute, die sehr oft Spiele spektakulär gewinnen oder auch, in jüngster Vergangenheit, drehen, oder in ganz junger Vergangenheit, gedreht werden oder mit 5 geilen Elfern nicht weiterkommen, weil eine andere Mannschaft 6 Geile macht.
Ich mag Fussball, und wenn es Kunst wird, liebe ich Fußball.
Ich mag Fans, die den Weg ihrer-manchmal beschissen aufspielenden-Mannschaft immer mitgehen.
Ich bin manchmal so angepisst, dass meine Frau mich in den Keller sperrt.
Manchmal so euphorisiert, dass die Sonne um 3 Uhr nachts aufgeht.
Mein Fussballsachverstand drückt sich im Kickktipp-Thread aus.
Ich tippe Wünsche.
Ich liebe Fußball, jeder wunderbare Spielzug, egal in welcher Liga bestätigt meine Liebe.
Ich leide, wenn wir verlieren.
Ich weiß sogar was ein 4-3-3 ist, und würde meistens anders aufstellen.
Wenn der Ball rollt, Freunde, gibt es nur den Ball.
Und es ist immer wahr: Die Tabelle lügt nie.
Ich schaue mir die Zusammenfassung an und wundere mich , was der Herr Süle in der Abwehr verloren hat?
Die Schnarchnase …. :motz:
80 MIO. sitzen auf der Bank, warum lässt er Hernandez nicht spielen?
Also öfters, ich weiß natürlich das er in diesem Spiel dabei war..
Stefan, weil er ein Linksfuss ist.
Zur Belohnung für den unbedrängten Fehlpass vor dem 3:2 gegen Gladbach?=(
Vor dem Ausgleich der Kieler gab es Einwurf für Kiel, wäre der Herr Süle mal am Gegner dran gewesen, hätte er vielleicht die Flanke verhindern können.
Wie der da hinten rumläuft in Slow Motion, dass macht mich wahnsinnig.
Süle ist Rechtfuss.