Hey, dann bin ich ja Stammkunde bei Rüschenbeck :jump:
Druckbare Version
Hey, dann bin ich ja Stammkunde bei Rüschenbeck :jump:
Und so viel Stammkunde, dass ich 116500 nach einem Jahr bekam
Ich glaube wir können dicht machen.
Schicht im Schacht.
Was wäre denn eine angemessene Reaktion gewesen? Der Konzi ist da machtlos und ist dir keine Rechenschaft schuldig. Das was du hier schilderst, ist lediglich deine Sicht der Dinge. Emotionsgeladen fasst man bestimmte Aussagen vielleicht falsch auf. Das Entgegenkommen mit der Echtheitsbestätigung ist zum einen das einzige, was der Konzi unternehmen kann und zum anderen ein adäquates Entgegenkommen. Ich hätte an Stelle des Konzis aber selbst dieses Angebot zurückgezogen, wenn ich diesen Thread hier gelesen hätte.
Von vertauschten zertis zum pullervergleich wer wann wo wie eingeladen wird.
Der porsche thread ist woanders :op:
Und noch paar andere vehicel:op: mit navis :gut:
Pulleralarm?:D
Die Reaktion des Verkäufers war auch unpassend, in diesem Kontext von "illegalem Weiterverkaufen zur "Gewinnmaximierung" zur sprechen.
Auf der anderen Seite kann man den Konzi auch verstehen: 15 Jahre später möchte jemand Schadensersatz für einen abgelaufenen Garantieschein haben, der eine "drastische Wertminderung" zu folge hat.
Irgendwie eigenartig die Situation. Wie ich finde, auf beiden Seiten.
:facepalm: +1
Thread kann zu...
Thread kann zu.
Nervöse Finger?
Drück doch einfach den Meldeknopf.
Zum Thema Konzi und Verständnis für unsere Sammlerwünsche hab ich noch ein feines Beispiel das zeigt das die Menschen dort teilweise ganz anders ticken.
Ich war vor rund 2 Wochen bei einem Konzi den ich mal in Zuge einer Dienstreise aufgesucht habe. Der nette Herr hat mir zwischenzeitlich eine blaue Sky-Dweller, eine DeepSea Cameron und eine Daytona geliefert! Einfach so, ohne Probleme und betteln!
Als ich jetzt die DeepSea abgeholt habe wurde ich von einer netten und kompetenten älteren Dame bedient. Im Rahmen unseres Gespräches hab ich immer wieder auf ihre Uhr geschaut um dann irgendwann mal zu fragen "das ist doch ne 6263, darf ich die mal sehen"?
Sie trug ne 6263 Sigma silbern mit nem Lederband einer 116519 und WG-Schließe, das Band war in den Anstössen etwas eingeschnitten worden. Einfach so! Auf die Frage ob sie wisse was sie anhabe bekam ich die Antwort "ne alte Uhr, hab ich mir von unserem Uhrmacher überarbeiten lassen, an die neuen Rolex kommen wir leider nicht ran. Ich finde sie schön weil sie wie ne Speedmaster aussieht!"
Naja, das kam sehr ehrlich rüber! Erzähle der Frau mal das 15 Jahre alte Papiere wichtig sind und manche ohne Hangtag und Lünettenschutz ihrer Uhr nicht mehr in den Schlaf finden!
:supercool::jump::D:gut:
Durch mindestens 3 Hände gegangen und keiner hat’s kontrolliert?! Klingt seltsam alles.
Aber TS, du hast ja ein NOS full set gekauft. Wenn überhaupt, würde ich an deiner Stelle deinen Verkäufer kontaktieren.
Und ob der Konzi es vertauscht hat ist reine Spekulation. Gut möglich dass der Schmu danach kam.