Sieht sehr gut aus! Übrigens gab es auch bei der 14060 etwas unterschiedlich breite Phasen über die gut 20-jährige Bauzeit. Aber wie hier bereits gesagt, scheint bei dieser alles zu passen :gut:
Druckbare Version
Sieht sehr gut aus! Übrigens gab es auch bei der 14060 etwas unterschiedlich breite Phasen über die gut 20-jährige Bauzeit. Aber wie hier bereits gesagt, scheint bei dieser alles zu passen :gut:
Sehr schade, ich hatte ein wirklich schönes Exemplar mit Papieren auf einem US-Onlineshop für ca. 8.000$ gefunden. In meiner ersten Begeisterung hatte ich natürlich nicht an die Steuer gedacht:facepalm:. Also doch lieber nur auf EU-Plattformen suchen....
Klingt doch perfekt nach einem Thema für den Shopping Guide.:gut:
Wie jetzt? Sein Postfach weist noch keine Mails mit Angeboten hiesiger User auf? 8o:D
Hallo Andreas,
es ist schwer den Shopping-Guide einzuschätzen wenn man nicht sieht, was dort passiert:]. Ich dachte dort stellt man Links zu Angeboten vor und dann wird diskutiert ob der Preis angemessen ist, das Exemplar gut in Schuss ist usw. Oder habe ich da eine falsche Vorstellung?
Gruß Thorsten
Eine 5513 mit Papieren für 8000?
Ah, Andreas, alles klar!
Für ne schnöde 14060(m) guck ich doch nicht über den Teich.
Hallo zusammen,
nach so viel Input in diesem Post und einer tollen Beratung im Shopping Guide, hier nun das Ergebnis der Mühe. Eine 14060M in recht ansehnlichem Zustand. Ich bin außerordentlich angetan von der Eleganz und Schlichtheit der Uhr.
Ich würde das Bild gerne drehen, gelingt mir aber nicht.
Anhang 242853
Dann sag‘ ich mal: Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dieser Schönheit :)
Drehen, gerne.
Anhang 242854
Gratulation! Basic pur. Mehr brauchts nicht. Und der Zustand sieht klasse aus :dr:
[QUOTE=ducsudi;6359949]Drehen, gerne.
Danke...wie hast Du das angestellt?
Gruß Thorsten
Schöne Uhr, Thorsten! Freut mich, dass es so schnell geklappt hat :gut:
Hier auch nochmal meinen Glückwunsch.
Michael