Ach was. Der 3,5 Tonner?
Da kann 600kg rein, das würde passen.
Das schafft die Hebebühne? Bremsklötze & Verzurrgurte oder wie?
Krass.
Druckbare Version
Ach was. Der 3,5 Tonner?
Da kann 600kg rein, das würde passen.
Das schafft die Hebebühne? Bremsklötze & Verzurrgurte oder wie?
Krass.
Längere Auffahrrampen und dann schauen, dass die inneren Radkasten nicht zu nah beinander sind. Muss man halt ausmessen. Darf nur nicht so stark tiefergelegt sein, um ihn rauf zu bekommen. Glaube ich habe den letzten im Fiat Ducato transportiert.
Gib mal "Fiat 500 Sprinter" in Google Fotos ein ;)
Mein Spezl hat den Fiat 500 seiner Freundin auch mit einem Sprinter geholt.
Halloooo???? Kost doch nix der Fiat!
Fernabsatzgeschäft? Dann kann man ihn zurückschicken..
Ansonsten: Was ist ein 8 Bulloni?
Er hat gesagt "Ich frage für meine Frau" ;)
Asso.... :gut:
Er hat gesagt: "Ich suche einen alten Fiat 500. Zum Behalten, Fahren und das vornehmlich für meine Frau." Aber egal.
Schon cool, vor einer Woche noch k(aum)einen Plan zu dem Fahrzeug gehabt, und heute einen Deal für ein modifiziertes Exemplar klar gemacht.
Zur Abholung: Mit dem ICE hoch und auf eigener Achse zurück. Wenn der 500er und Du diese nachträgliche Probefahrt übersteht, dann bleibt Ihr zusammen. ;)
Ich schätze, spätestens in Leipzig ist er dann wieder zu haben.... oder in Kassel, je nach Route. :bgdev:
in Kassel kann ich ihn dann für Münzgeld gerne übernehmen. Wir sind hier ja ein Team :gut:
Nee, Schbass! Gut gemacht, stell mal Fitos ein.
Behrad, sooooo geil! Ich freue mich für dich und deine Frau! Allzeit gute Fahrt!
Ist am einfachsten. :gut:
Motorräder haben wir immer mit einem Biertisch als Rampe in den Bus geschoben. Aber so einen Stunt würde ich da wahrscheinlich nicht machen. :weg:
Jedenfalls gratuliere ich zum Fund, Behrad. Viel Spaß mit dem Fiat.
Edit: Falls ein Sprinter zu schmal ist, es kann sich ja nur um cm handeln, kann man einen Ducato oder verwandte Modelle nehmen, die sind zwischen den Radhäusern etwas breiter.
Ein paar Beispiele:
https://www.pkw-autotransporter-mieten.de/
https://www.gutmann-automobile.de/anhaengerverleih.html
Außerdem: ich würde mal die Abschleppunternehmen im Umkreis von Dir oder auch in Bremen abklabastern.
Pffrz, sowas überführt man selbst. Navi auf „Autobahn meiden“ und los gehts. Ach, was red ich. Shellatlas kaufen und dem Beifahrer in die Hand drücken. Omma unn Oppa sind damit zu viert übern Brenner! :billerwagen:
Koffer aufm Schoß und bei 27 Grad im Schatten durchs hintere Klappfenster gereiert :op: