Sehr schön, Glückwunsch und viel Tragefreude mit der Iron Walker! :dr:
Druckbare Version
Sehr schön, Glückwunsch und viel Tragefreude mit der Iron Walker! :dr:
Dankeschön, Udo =)
Das sieht auf Deinen Fotos gut gemacht und wertig aus.
Gerne Jens.
Die Uhr ist in der Tat sehr gut verarbeitet.Kenne keinen Hersteller der vergleichbares in der Preisklasse macht.
Die Bandschrauben zB. haben Rolex Abmessungen,also kein Drahtstück mit Gewinde ;).Die Bohrungen sind sehr passgenau ....
Meine Empfehlung hat sie.Gangverhalten wird sich in den nächsten Wochen zeigen.Wird aber da Chronometer meine Erwartungen
wohl erfüllen.
Verzählt,sind sogar 4 kürzere Bandelemente.
Anhang 243099
sheixxe Anfixerei - die sieht wirklich klasse aus, Udo :dr:
Die sieht echt Klasse aus, und zu dem Preis macht man nicht viel falsch.
Ich gehe mir die mal die Tage bei Wempe anschauen :flauschi:
Herzlichen Glückwunsch, schaut klasse aus:dr:
Gefällt mir auch sehr. Ja, die Designanleihen sind offensichtlich (Hello Overseas und Inge), aber wer damit kein Problem hat, der bekommt eine wirklich schöne Uhr zu einem tollen Preis.
Falls jemand die Tage mal den blauen Chrono vor die Linse bekommt, würde ich mich über Live-Bilder freuen.
in einem Nachbarforum kannst du solche bereits sehen, falls du nicht warten magst.Zitat:
Falls jemand die Tage mal den blauen Chrono vor die Linse bekommt, würde ich mich über Live-Bilder freuen.
Aikon hatte ich in s,in b,den limitierten Chrono,den normalen Chrono,an Leder,an Metallband .... die kommen da nicht mit.
Vor allem das Metallband der ML ist doch haptisch 1-2 Stufen unter dem Wempeband.Allein die Schrauben.
Und flach ist die IW,achtet mal auf die Bauhöhe ;)
Flache 9,75mm meine ich.
Anhang 243132
Anhang 243133
Und was macht sie ? Sie leuchtet blau :D
Anhang 243134
Danke Hugo! Dann muss die Wempe in der Tat sensationell gut verarbeitet sein.
Sensationell ist übertrieben aber es passt alles.Live ansehen,fühlen .... Kaufen,tragen und sich freuen ;)
Gefällt, Udo. Glückwunsch dazu, mM ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!