Weil ich wenn dann eine aus dem SC nehmen würde ;), brauch keine Neue da müßte ich die Kratzer ja erst noch selbst reinmachen :D
Druckbare Version
Weil ich wenn dann eine aus dem SC nehmen würde ;), brauch keine Neue da müßte ich die Kratzer ja erst noch selbst reinmachen :D
Ach so, und zum weiterverkaufen? ;)
Wenn alle Konzis es so machen, wird Weiterverkauf doch nicht echt der Hit sein.Zitat:
Original von RufusMücke
Die Ebay händler haben die Preise auch nicht angepast.
Gruß,
István
is not my cup of tea ;)Zitat:
Original von RufusMücke
Na dann wart mal ein paar Tage ab. Die Händler die ich kenne haben das mit der PE schon kapiert.Zitat:
Original von Penzes
Wenn alle Konzis es so machen, wird Weiterverkauf doch nicht echt der Hit sein.Zitat:
Original von RufusMücke
Gruß,
István
Wird wohl auch erst noch ein paar Monate dauern bis die Preise überall ansteigen.Zitat:
Original von RufusMücke
Na dann wart mal ein paar Tage ab. Die Händler die ich kenne haben das mit der PE schon kapiert.Zitat:
Original von Penzes
Original von RufusMücke
Gruß,
István
Mittlerweile habt ihr euch doch alle vor der PE käftig eingedeckt!
Weiß wirklich niemand, wie es mit den Stahl-DJ aussieht? Uhren Huber wusste bis heute hinsichtlich der DJ mit Stahllünetten noch nix. Aber Oktober ist doch schon angebrochen :rolleyes:. Was ist mit der alten, schöneren DJ mit Weißgold Lünette (16234)?
Jetzt ist Oktober, und das Rätseln hört nicht auf.
Verhält es sich eigentlich mit der Schwester TUDOR analog?
tja, war ja wohl dann nix....Zitat:
Original von Hannes
...in €, gültig ab morgen in D :jump:
16610LV 4260,-
116520 6100,-
14060M 3440,-
16600 4120,-
16610 3975,-
16710 3970,-
16570 3900,-
14270 3265,-
Offiziell schon =)
Echt ned? 8o
im HQ-bensheim? lol...Zitat:
Original von Hannes
Offiziell schon =)
Es gibt wohl aus der Schweiz noch keine offizielle, neue Preisliste, von Katalogen mal ganz zu schweigen.
Daher sind die Preise noch die von Gestern =) (nur eine Vermutung!)
Zumindest bei Rene Kern in Frankfurt!
Aber es gibt ein "Schreiben" an die Konzis ;)
Ach, in Frankfurt ist doch die kleinste Kern-Filiale...
die müssen noch richtig ackern für Ihr dürftiges Einkommen...
und können aus Zeitmangel Ihre Post erst in 14 Tagen lesen...
:D :D :D :D
wie teuer ist die 118210 jetzt?
Zitat:
Original von Passion
Verhält es sich eigentlich mit der Schwester TUDOR analog?
Wempe MA hat noch die alten Preise, der Verkäufer wußte von nichts. Epple in WI hat auch noch die alten Preise - die Dame wußte auch von nichts. Besonders putzig: angesprochen auf den Unterschied zwisachen Sub und SD meinte sie, bei einer der Uhren wäre die Lünette beidseitig drehbar. Wäre die Dame in meinem Laden angestellt, wäre das ein Abmahnungsgrund.
Bleibt die Frage: Bei welcher? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Wempe MA hat noch die alten Preise, der Verkäufer wußte von nichts. Epple in WI hat auch noch die alten Preise - die Dame wußte auch von nichts. Besonders putzig: angesprochen auf den Unterschied zwisachen Sub und SD meinte sie, bei einer der Uhren wäre die Lünette beidseitig drehbar. Wäre die Dame in meinem Laden angestellt, wäre das ein Abmahnungsgrund.
Wir habens nicht ausprobiert. Verkaufskompetenz wird überbewertet! C'est incroyable!!