Poah, was ein ultra-hässliches Teil....aber muss dir ja gefallen.:dr:
Druckbare Version
Poah, was ein ultra-hässliches Teil....aber muss dir ja gefallen.:dr:
... dafür mit bequemer Sitzbank:
Anhang 234712
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Rein interessehalber und ahnend, dass es für Dich wahrscheinlich keine Rolle spielt:
Wieviel PS / Nm hatn die Maschine und ist irgendwas zu den Fahrleistungen bekannt?
Im Netz findet man kaum was zum Polara...
Der hat bestimmt um die 300 PS und um die 600 Nm und wird, wie Lou mal so schön geschrieben hat, nicht beschleunigen, sondern ablegen =)
:D
...egal...! Einfach nur cool...
Grüßle Dietmar
[QUOTE=timeZone;6290834]Aktuell nicht.
Mal sehen, was dann in den Papieren steht. Der TÜV hat da wohl ein Datenblatt ...
Sicherheitsaspekte :
Bremsanlage - Trommelbremsen (?) und Bremsweg ??
Natürlich auch Gurtfrei ..........=(
Sicherheitsaspekte = Glück und einen Schutzengel :flauschi:
Trommelbremsen rundum, Einkreisbremsanlage, Bremsweg von 100 auf null wohl 100 Meter und Beckengurte, eh klar 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich hab' viel mehr Angst vor selbstfahrenden Autos und Bussen!
Lieber ein Auto mit Trommelbremsen, als ein Chip am Steuer! Aber die heutige Jugend kann ja nicht mal mehr mit einem "normalen" Auto mit Handbremse am Berg anfahren, weil das Fahrschulauto schon "Berganfahrhilfe" hatte... selber erlebt mit begleitendem fahren!!
DAS macht mir Angst!
Grüßle Dietmar
PS: Wenn der Sprit nicht so teuer wäre und ich das nötige Kleingeld hätte - mein Auto: Dodge Charger RS
Ok Boomer
Boomer?!
TONI glotzt schon ganz neugierig ;)
Anhang 234840
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Süß der „Kleine“ :]
Ich finde den cool. Würde ich genau so lassen, auch ohne Himmel.
Servicelink mit Erklärung:
https://lmgtfy.com/?q=ok+boomer+erkl%C3%A4rung&iie=1
Jürgen, genailes Teil :dr:
Danke, wenn ich also erst nach Boomer googeln soll, dann kann ich mir sicher sein, dass ich nicht weiß was das ist, und es auch nicht wissen will. Boomer der Streuner, das sagt mir was, aber das kanns wohl nicht sein...
Egal
Zurück zum Thema - sorry...