Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber Carsten,
Tatsächlich ist es mir letzte Woche ähnlich wie dir ergangen und ich habe die 5524 beim Abholen einer anderen Uhr spontan anprobiert.
Wie siehst du den Kauf mit fast 3 Jahren Abstand? Hat die Uhr dich doch wieder schnell verlassen oder bekommt sie weiterhin Aufmerksamkeit. Dein Kauf war ja recht spontan.
Freue mich auf deine Meinung nach der Überwindung der ersten Schockliebe.
Anhang 303948
Anhang 303954
Das fand ich auch eine ganz ungewöhnliche, aber starke Kombination, wenn auch etwas weiblich.
Die 5226 mochte ich gar nicht. Da hat der Stil einfach nicht gepasst, zu viel Mix, leider. Aber vielleicht sehe ich das auch im Verlauf nochmal anders.
Gorillawatch: Ich liebe diese Uhr, wenn auch in meinem Fall in Form des kleineren Modells (7234G). Habe sie zum Listenpreis beim Konzessionär gekauft und mich darüber gefreut, mal wieder eine Uhr aus offiziellen Händen zu erhalten (worüber man sich heutzutage freuen kann… :rofl:). Wo du sie am besten kaufst, musst du wissen. Aber ich für meinen Teil kann zumindest sagen, dass ich mich regelmäßig über diese wunderbare Patek freue und den Kauf nicht bereue.
Anhang 304016