Anhang 233925
Heute in der Boutique gewesen und anprobiert. Super schöne Uhr, das Band ist Klasse. War schon allerdings schon reserviert.
Anhang 233925
Heute in der Boutique gewesen und anprobiert. Super schöne Uhr, das Band ist Klasse. War schon allerdings schon reserviert.
Also die sieht schon irgendwie toll aus... :ea:
… und auf chrono24 auch schon verfügbar … ich verstehe die Jungs in der Boutique nicht. Warum werden Telefonnummer und Mailadresse
zwecks Benachrichtigung überhaupt notiert?
Am Arm gefällt sie mir wesentlich besser als auf dem Bild im Eingangspost, aber mein Geschmack ist es nicht.
Wunderschöne Uhr, aber der Preis :(
Das sie ggü. dem normalen Diver Modell was drauf schlagen ist ja ok, aber in diesen Dimensionen....
Die Seamster 300 MasterCoaxial Titan hat z.B. Grad 5 und kostet € 7,6k mit Titanband.
grad 5?
Also auf Christians Bild oben kommt sie schon sehr lässig daher.
Wow gefällt, insbesondere mit dem Natoband.....die haben die echt mal gut hinbekommen, auch wenn ich von dem Möchtegern-Vintage-Lume kein Freund bin.
Danke Percy für die Livebilder.
Am Arm wirkt die Lume gar nicht wie falsche Patina sondern eher wie ein heller Braunton vom Blatt und der Lünnette. Trifft ziemlich genau meine Hautfarbe und das passt dann schön zusammen. Aber der Preis ist schon knackig.
Hatte ich heute auch zum ersten Mal am Arm, leider nur am NATO, hat mir damit nicht so gefallen, liegt aber ausschließlich am Band, ich mag das dick auftragende Gewürge von dem Band nicht... Die Uhr selber ist schon sehr lässig!
Anhang 234041
Sieht super aus! :gut:
Obwohl das Natoband farblich sehr gut zur Uhr passt, würde ich es auch nicht wollen. Die Uhr wird mMn. zu kopflastig.
kopflastig bei Titan?
Zumindest optisch kopflastig .... ;)
Die Uhr selbst sieht sehr gut aus!
Hatte sie auch am NATO am Arm und muss Matthias zu 100 % Recht geben war ein richtiger Klopper und unangenehm zu tragen.
Endlich konnte ich die Uhr beim Händler anschauen. Tolle Uhr, keine Frage. Beim Preis bin ich aber raus.