Ich glaube ich möchte so eine Uhr auch besitzen....:kriese::kriese::kriese:
Könnte man dafür eine A-Serie 16520 ziehen lassen und noch etwas Kleingeld drauflegen ? :grb::ka::ka::weg::weg::weg::weg:
Druckbare Version
Ich glaube ich möchte so eine Uhr auch besitzen....:kriese::kriese::kriese:
Könnte man dafür eine A-Serie 16520 ziehen lassen und noch etwas Kleingeld drauflegen ? :grb::ka::ka::weg::weg::weg::weg:
Ja denke ich schon. So was hätte ich vorher auch nicht gebraucht.
Nach der ganzen Sammelei, wenn Du mal nix gelbes/ rotes hattest, fehlt was an Erfahrung.
Glückwunsch Behrad. Schönes Stück Gold! Wusste gar nicht, dass die alten güldenen Daytonas dieselbe Lünettengravur hatten wie die Stahlmodelle. Again what learned...
Behrad, ganz herzlichen Glückwunsch zum Goldstück!
Aber keine Rose ohne Dornen - leider hat die GG-Daytona ein schmäleres und anderes Gehäuse als RG oder WG. Hat mich bisher davon abgehalten, obwohl mir GG besser als die beiden anderen Varianten gefällt.
Warum man bis heute daran festhält, verschiedene Gehäuse für die Goldmodelle zu produzieren, kann ich leider nicht nachvollziehen - oder kennt einer den Grund?
Geile Uhr, Glückwunsch Behrad :gut:
Danke Euch auch :dr:
Ja Matthias, die andere Lünettenbeschriftung kam später.
Helmut nein; dazu hätte ich aber auch gerne mehr gewusst!
Sehr geile Uhr Behrad!! Deine Schlagzahl wird auch immer höher ;-)
Danke Philipp, ach Du; Prioritäten :dr:
Schön, dass Du einen thread dafür aufgemacht hast.
Diese Uhr ist es auf jeden Fall wert !!!
Nochmals big congrats !!!
very nice !!!
Ein Traum :dr:
Hat was, cooles Teil.
Dir gefällt die Uhr, willst diese aber nicht, weil sie ein "schmäleres" Gehäuse hat als die in WG und RG. :grb:
Die meisten sagen, sie mögen die Mopsis nicht. GG hat dieselbe Gehäuseform wie die Stählerne. Oder irre ich mich da? Stahl-D mögen doch alle. Warum soll das hier ein Hinderungsgrund sein?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Uhr ursprünglich ein grünes Blatt hatte? Dieses GEILE GRÜNE Blatt. Behrad, hast Du das Grüne auch mit bekommen? Falls ja, das ist dann mal ein richtig cooles Xmas-Geschenk. 2 Uhren in einer. Sozusagen eine "Wende"uhr :supercool:
LG,
Holger
Lässig Behrad, meinen Glückwunsch zur Schönheit :dr:
Glückwunsch Behrad! Mit der Uhr wirst du wohl nicht nur im Kino auffallen.
Glückwunsch Behrad, sehr schön
Gratuliere Behrad:dr:
Hammer :dr: auf die hab ich auch geschielt.
Glückwunsch :gut: