mir gefällt der alu fensterrahmen ebenso gut, würde aber keinen cent dafür auf den tisch legen.
Druckbare Version
Mit den Fensterrahmen bin ich absolut bei Carlo!
Den Cayman, vor allem so, muss man schon mögen.
Schwarze Felgen würden ihn, meiner Meinung nach, wenigstens ein bisschen schöner machen.
Aber klar: alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Der rote 11er dagegen ist richtig schön. Aber auch da würde ich eher eine andere Farbe der Felgen wählen ... und schwarzes Vollleder ;)
Mir gefällt das ebenfalls :gut:
Es kommt natürlich immer auf die Gesamtkonfi an. So z.b :
http://up.picr.de/37049972nn.jpeg
Schwarze Felgen mit schwarzen Reifen führen zu einem Einheitsbrei, sieht real meist total undefiniert aus wenn man weiter als 2m entfernt ist.
Dann schon eher platingrau etc. Muss sich jedenfalls absetzen vom Reifen
+1
Und schon jetzt meinen Glückwunsch zum 992 :dr:
Geschmäcker sind natürlich verschieden. Wenn ich einen roten bestellen würde, dann so:
Anhang 224752
Anhang 224753
Anhang 224754
karminrot
20/21-Carrera Classic Räder
Glasdach
SportDesign Schwellerverkleidungen
Porsche schriftzug in schwarz hochglanz
Entfall Modellbezeichnung
innen würde ich schwarz oder dunkelgrau Vollleder nehmen und mindestens die Sportsitze Plus mit 4 Wege
Der bekäme so von mir ne 1 :dr:
Ok, Deal....also kannst Du Dir die Tante von Porsche auf Sylt sparen, direkt wieder zur Sansibar und schonmal beim Dealer Deines Vertrauens anrufen...ich hätte nicht gedacht, dass dieser Thread nur 5 Seiten lang (kurz) wird :bgdev:
Anhang 224762
Oder das hier (wäre mein Wunsch)
Anhang 224763
Michl
der rot mag ;)
Sehr gute Entscheidung Martin.
habe zwar keinen 911er aber, aber ein 911 in Rot ist schon ein Hingucker. Auch die Golden Felgen finde ich persönlich Mega. Auch die Ausstattung find ich gut. Leder auf jedenfall pflicht und dann auch das Armaturenbrett.
Aber bitte nicht die Chromleisten. Wenn dann alles in Schwarz hochglanz.
Goldene Felgen..... :schmacht: