Beim 11 Pro steht etwas vom matten Glas. Find ich gut. Bei mir wird es das Midnight Green :)
Druckbare Version
Beim 11 Pro steht etwas vom matten Glas. Find ich gut. Bei mir wird es das Midnight Green :)
Sehe es ähnlich wie Frank, was soll sich großartig verbessern im Moment. Akkulaufzeit, wenn wirklich wie angegeben nicht schlecht. Die Kamera ist beim 11 super, beim 11 Pro sicherlich noch einmal eine Verbesserung.
Habe mein X jetzt 2 Jahre da ich keinen Sinn für mich gesehen habe auf das XS zu wechseln. Jetzt möchte ich das neue 11 Pro Max und meine Frau freut sich über ein super erhaltenes X da sie die meisten Funktionen sowieso nicht nutzt.
Ich meine auch es wäre so, wie hier beschrieben- Bei den Videos sind 4K-Aufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde mit beiden Kameras möglich und man kann während des Drehs die Objektive fließend wechseln. Laut Apple liefern die neuen iPhones die besten Smartphone-Videoaufnahmen, die es derzeit gibt. Auch die Frontkamera nimmt 4K-Filme auf (30 fps) und man kann Zeitlupen-Selfies machen.
Also meine Frau hat das Xs Max und ich wollte es ehrlich nicht haben.
Das Ding ist mir zu schwer und die Einhandbedienung gelingt mir da auch nicht mehr.
Klar, das große Display ist genial, aber da müsste es für mich dünner und leichter werden.
Nimm sie in Ding vorher mal in die Hand, wenn Du kannst.
Hi Can, habe es schon ein paar mal von einem Bekannten probiert in den letzten 2 Wochen, auch in die Tasche gesteckt, Einhandbedienung usw.
Fand es früher auch irgendwie zu unhandlich als es noch die Plus Version war vor dem X, aber jetzt hat es mir gefallen.
Mal schauen was ich nach ein paar Wochen sage.
Was ich on top cool fände, wäre das Gleiche bei Fotos: im Nachhinein den Bildausschnitt ohne Auflösungsverlust festlegen zu können wäre der Hammer.
Und ja, ich würde das Pro alleine wegen der Kamera kaufen. Im letzten Urlaub habe ich null Bilder mit meiner Kamera gemacht, dafür hunderte Bilder und Videos mit dem wasserfesten und immer am Mann befindlichen iPhone.
Bei mir wird es wohl 11 pro oder 11 pro max mit 256 GB in Midnight Green :gut:
Ich überlege ob ich vom 8+ aufs 11er switchen soll. Pro is mir zu teuer:mimimi:
(Bin Omegaträger)
Bin beim 6s und das Xr / 11 ist für meine Hände zu groß. Schlechtes Handling. Da bleibt nur auf Xs im Forum zu hoffen oder einmal Aua und 11 pro , dann muss 5G noch 4-5 Jahre warten.
Ich warte auf die Kamera Specs, klingt ja gut soweit.
Falls nicht, steht nach 10 Jahren iPhone der Wechsel zum P30 Pro an...
Seit ich den screen des XS neben einem XR gesehen habe, ist für mich klar was ich nehmen werde. Außerdem hat das Pro eine bessere Laufzeit als das 11‘er.
Da erwarte ich mir einen gewaltigen Sprung beim Wechsel von meinem derzeitigem 7‘er.
Davon abgesehen kommt die neue Bond erst Ende des Jahres, wenn nicht später. Genug Zeit um anzusparen.
ich habe ja immer silberne iPhone, damit sich nichts am Rahmen abreibt von der Farbe...
Gibt es eigentlich Erfahrungen vom iPhone Max in Grey oder Gold, wie da nach einiger zeit der rahmen aussieht?
Meiner ist ja immer nur silber...