8o So schnell kann man gar nicht tippen.
Druckbare Version
8o So schnell kann man gar nicht tippen.
Jetzt ist es wie abgeschnitten :bgdev:
7 gegen den Vorjahres-Finalisten sind mal nicht soooo schlecht ;) !
Keine Gnade von Gnarby :D
Finale ... oho .... Finale ... :rofl:
Tottenham ist am Schluss echt eingebrochen8o ... tolles Spiel!:gut:
:bayerndusel: :bgdev:
:bgdev:
Warum wieder der Elfer an Coman eigentlich nicht gepfiffen ???
Auch wenn das 7: 2 toll ist, aber bis Minute 30 hätte es auch locker 0:3 stehen können. Bis dahin war Neuer extrem stark.
Ja, es klingt mäkelig, aber erst mit Thiago auf der 6 und dem Mittelfeldstar Kimmich auf seiner korrekten Position war die Mannschaft dann stabil.
Gnabry hat gestern so gespielt, wofür man Sané holen wollte.
Insgesamt eine tolle Truppe, Lewa trifft wohl auch immer
Und ich hab mich gestern auch über Real Madrid gefreut :bgdev:
Sowas macht dann aber eine sehr gute Mannschaft aus !
Als Beispiel Dortmund letzte Saison gg Tottenham - haben die erste Halbzeit in beiden Spielen klar dominiert.. hatten Chancen..machen sie nicht und dann klingelts selbst und man verliert recht hoch.
Und München hält dem Druck kurz stand und zieht dann ihr Ding durch. Da ist München Klasse drin - irgendwie schon immer gewesen.
Ich bin einmal mehr bei Bertram. Jeder, der jetzt in die Jubelgesänge einstimmt, sollte sich die ersten 30 Minuten anschauen.
Mal ein paar Fragen in die Runde:
Hat Coman das ganze Spiel rechts verbracht / gespielt? Wenn ja, warum. Ich finde ihn links stärker?
Was ist los mit ihm? Er war nicht so stark (habe nur die Konferenz gesehen) und bei einem Sprint Duell wirkte er (mit Ball) im Vergleich zum sehr schnellen Verteidiger ziemlich behäbig...
Klasse auch Kimmich: Mich verbiegt keiner.
Solche Typen braucht eine Mannschaft, die auf Schwächen hinweisen.
Das ist schon richtig, aber eine große Mannschaft erkennt man daran, wie sie aus solchen Situationen hervorgehen. Neuer war gestern in der ersten halben Stunde überragend und hat so die Bayern im Spiel gehalten. Mit einem Bürki steht es da wohl 0:2 oder 0:3 und dann geht nix mehr. Daher habe ich große Hoffnung, dass die Bayern heuer in der CL doch recht weit kommen. Wir werden sehen...
Im Übrigen finde ich hat man gestern auch etwas gesehen, was mir letzte Saison unter Kovac etwas gefehlt hat: Die Jungs hatten Spaß am Fußball, und das nicht erst nach dem dritten oder vierten Tor. Ich vermute, der Zusammenhalt in der Truppe ist aktuell sehr hoch. Auch ein Müller, etc. nimmt seine Rolle bislang gut an. Das war beim FC Hollywood nicht immer so.
und das alles in diesem gigantischen Stadion:
Anhang 223420
Anhang 223421
Super Klaus....
Schönes Tor von Achraf Hakimi:gut:
...aber sie machen es SCHON WIEDER! Führung und nicht nachlegen, eher zögerlich ...aktuell kann man dran fühlen, dass bald der Ausgleich fällt!
Leider ja=(