Warum nicht. Klingt gut. Alles vernünftige Menschen, die Du Dir als Berater ins Haus holst.
Ich würde zusätzlich auch mal wieder eine Reminiszenz an frühere Zeiten wagen. AP hat nun wirklich eine grandiose Vergangenheit. Momentan suchen sie Ihre Nische vollständig in der Moderne. Patek hat unter den inhabergeführeten Unternehmen die Tradition als Motto, warum nicht auch hier mal wieder einen Versuch wagen Marktanteile zu holen? Es ist wie man es dreht und wendet ein Drahtseilakt. Man hält viele Fäden in der Hand die bespielt werden wollen: Die Gefahr eine monothematische Marke mit der RO zu werden bzw. zu sein, Umsatz halten, Modellpalette anpassen, Verknappung, RO melken und andere Firmen haben dann doch mehr Highlights draussen. FHB macht zwar immer auf locker und eloquent, wird aber ganz schön am schwitzen sein...
Würde ich dann in einem deutschsprachigen Rolexforum in der Unterkategorie AP einen Nachfolger für FHB suchen? ;)
An der 11:59 würde ich persönlich übrigens nicht festhalten und das Projekt einstellen.
Grüße
Oliver