:gut:
Druckbare Version
:gut:
Ja, Vejers. Sind aber schon weiter nördlich nun. Dänemark war heute gnädig und spendabel mit Sonnenschein :D
Und ich sag noch zu meiner Frau „kuck mal,der ist schön“:gut:
Waren kurz in Blavand und haben zum Abschied einen Abstechen gemacht ....
Sind sehr oft da oben.
Anhang 224438
So klein ist die Welt, sind oft in Henne. Herrlich entschleunigend alles da oben. Ihr wart aber nicht im weißen Multivan, oder? ;)
Nein,schwarzer PKW.
Im Herbst sind wir quasi jedes We dort oben.Pfifferlingszeit ;) und Brunftzeit der Hirsche.
Von uns aus ja nur ein Katzensprung entfernt.
Anhang 224444
Anhang 224445
Hallo zusammen,
wie srark sind denn die Preise für den T6.1 gestiegen, beispielsweise als Beach? Hat das jemand im Auge?
Beach, Ocean gibt es noch. Coast ist aus dem Programm. Die Preise sind im Gebrauchtmarkt heftig. Aber auch neu ziehen sie weiter an - und der Spielraum wird kleiner. Ich denke, nach der Meldung zum ID California, macht man mit einem guten T6/T6.1 nichts falsch. Der letzte echte Bulli, mehr Platz und Europa/Langstreckentauglich. Würde, wenn ich keinen hätte, einen perfekten bestellen und/oder mal Jahreswagen checken. Auf den Euro braucht da aber wohl nicht schauen. Ob Beach oder Ocean ist eine Glaubensfrage. Je nach Need haben beide Varianten Vor- und Nachteile.