Ich habe es auch mal testweise versucht Jürgen. Mich hat es nicht überzeugt. Mit Stahllünette und Stahlkrone sofort. Wenn der Kopf unverändert bleibt dann original!!
Anhang 218364
Druckbare Version
Ich habe es auch mal testweise versucht Jürgen. Mich hat es nicht überzeugt. Mit Stahllünette und Stahlkrone sofort. Wenn der Kopf unverändert bleibt dann original!!
Anhang 218364
Räusper...
Mir gefällt die Kombi sehr gut. :weg:
Gefällt mir leider auch nicht - dann lieber ein schwarzes rubberB dran, wenn es denn unbedingt anders aussehen soll.
Ne - es muss keineswegs anders sein. Ich finde sie sehr gut, so wie sie ist.
Bin nur im Netz über dieses Bild gestolpert und fand es spontan gar nicht schlecht.
Auf Wolli´s Bild oben sieht es aber in der Tat nicht so gut aus. Ich finde allerdings, wenn mit SS-Band, dann zwingend nur mit satinierten Mittelgliedern....
Eindeutig Vollgold, Jürgen!:dr:
Meine Entscheidung ist gefallen !
Ich war von Beginn an etwas mehr auf die 126715 fixiert. Die 126711 hat dann aber im Verlaufe dieses threads mächtig aufgeholt. Letztendlich hatte aber doch die 126715 die Nase vorn. Da war es wohl ein Wink des Schicksals, dass mein Konzi Ende letzter Woche eine rein bekam, die ich fix gemacht habe. Sie wird in wenigen Tagen bei mir sein, dann gibts gerne noch Bilder...
Ich hatte ja schon mal eine 116718, die ich Klasse fand. Das roségold gefällt mir noch einen Tick besser und mit der schwarz-braunen Lünette ist die Uhr m.E. super stimmig und harmonisch.
Allerdings: Ein supernetter Freund aus dem Forum hat mir einen Tag danach seine 126711 (aus D und 2019) zum echten Freundschaftspreis angeboten. Da konnte (und wollte !) ich nicht nein sagen. Sie wird dann am WE bei mir einziehen...:D
Dann gerne auch Bilder.....freue mich schon... =)
Danke für Eure Unterstützung !!!
Eindeutig Vollgold 126715CHNR!
Vorab schon mal Glückwunsch, Jürgen. Falls die 126711 dann doch wieder gehen sollte - darfst dich gerne bei mir melden, bin auf der Suche ..... :winkewinke:
Das ist ja dann Grund zur doppelten Freude, Jürgen. 👍
Lieber Jürgen, dann jetzt auch offiziell;),
Doppelten Glückwunsch :dr::dr:
Das ist FETT ....
Wollen Sie 170 Gramm Filet vom Stahl/Gold oder lieber 220 Gramm Filet vom Rosegold .... „ich nehm‘ beide Stücke“.
—> Souverän ....
So ist es natürlich am besten lieber Jürgen !:dr:
Schön, wenn die Qual der Wahl mit beiden Uhren endet!
Krass! Wie kam es dazu? Sind die beiden Uhren Dir nicht zu ähnlich, um beide zu haben?
Trotzdem Glückwunsch! :gut:
Danke Euch vielmals !
@Julis: Zu ähnlich, um beide zu haben ???
Ne, ich sehe das nicht so eng....;)
https://up.picr.de/36372076fe.jpg
Dafür kann es nur einen geben Jürgen :verneig:
Wow; starke Entscheidung!