Keiner dabei? :grb:
Druckbare Version
Keiner dabei? :grb:
Doch klar ;) Und einer meiner Tipps löst sich gerade in Luft auf :D
Boah Buchmann bockstark :gut:
Wow!
Wahnsinn, hat Spaß gemacht! - Und die Zuschauer, absolut irre, die Gasse ist manchmal nicht breiter als einen Meter. Und da scheinen ja wirklich Hunderte von Wohnmobilfahrern tagelang am Weg zu lagern, für die eine Stunde Stimmung macht das doch keiner.
Buchmann war stark und ist clever gefahren. Ich denke mal, daß er auf den letzten zwei Kilometern sogar noch mehr hätte rausholen können, wenn er nicht so zögerlich gewesen wäre.
Carsten
Sehr starkes Rennen.
Hat mich etwas gefreut - sorry - das Thomas nicht mitgehen konnte.
Bei Buchmann dachte ich mir irgendwie, dass da noch was kommt - spätestens als er von hinten auf Platz 4 in der Gruppe gefahren ist und dort ' verweilte '.
Ja - mal sehen was da noch so geht.
:jump:
Seit heute frage ich mich, ob Alaphilippe nicht auch das Rennen gewinnen kann. Wer das Zeitfahren gewinnt und sich im Hochgebirge nicht abhängen lässt, ist natürlich Topfavorit.
Ich weiß nicht, ob der das auch drei Wochen lang kann oder ob der auch mal einen Scheisstag hat, an dem er mal sechs Minuten verliert. Morgen wird er sicherlich noch rumkriegen, dann ist Montag Ruhetag, und danach ist ja fast schon wieder Paris in Sicht.
Ich mochte den nie, aber die Geschichte ist toll!
Wie immer jetzt erst die Aufzeichnung gesehen ...tolle Etappe und zum Glück nicht wie sonst so oft der Ineos(Sky)-Zug. Jumbo als Team klasse, Pinot gönn ich den Sieg, Buchmann bärenstark was mich sehr freut, er hat sich auf den letzten Metern etwas einklemmen lassen und dann war es für ihn um eine Siegchance geschehen. Yates 8o Quintana 8o und auch überraschend, das Thomas am Schluss nicht mehr mithalten konnte! ...und was macht Alaphillipe .... wird ZWEITER 8o8o
Morgen gehts weiter :dr: Wird wohl endlich mal wieder eine sehr spannende Tour!!!
Welch ein Auftritt.
Das steigert die Vorfreude auf die heutige Etappe.
Da heisst es für alle irgendwie ankommen und in den Ruhetag retten.
Lediglich die "etwas abgehängten" müssen sich mal so langsam Gedanken machen wie sie wo noch etwas ausrichten können (von "angreifen" mag ich garnicht reden).
Michl
Habe das Restprogramm mal ' überflogen '.
Richtig interessant wird es wahrscheinlich nur noch am vorletzten Tag, oder ?
Da hat man eine Bergankunft als Ziel - HC.
Ansonsten ist es wie heute 1 Kat. oder es folgt noch eine Abfahrt vor dem Ziel..
Deswegen wirds ja heute auch nochmal "spassig".
Vorhin selbst eine Runde RR gedreht und nu, nach der sehr interessanten Etappe gestern, gleich mal bei Eurosport einsteigen, bin gespannt =)
Simon Geschke heute mit echten Siegchancen. Ist das spannend.
Pinot haut gut was raus. Schade das Buchmann nicht mitgehen konnte.
Ich revidiere.. er hat PInot noch im Blickfeld:D
Yates machts. Jetzt wirds spannend, wieviel Alaphilippe auf den Rest verlieren wird. Und Buchmann wieder bärenstark.
Wieder eine tolle Etappe ...da denkt man Quintana schlägt zurück, und nix war's
Pinot echt klasse, und Buchman hat's auch super gemacht nach dem kleinen Minidurchhänger wieder an Bernal rangekämpft! :gut:
Also dieses Jahr macht es wieder so RICHTIG Spaß :dr:
Oh ja! Ich hatte ja vor zwei Wochen gesagt, dass ich Bardet und Pinot die Daumen drücken würde, und mit dieser Emotion macht das richtig Spaß!!