:dr:
Viel Freude mit ihr!
Druckbare Version
:dr:
Viel Freude mit ihr!
Red Sunday.
Gruß, Uwe
Kann nur nochmal sagen, die Uhr macht echt Laune und mit 180€ ist sie jeden Euro Wert.
Die Uhr hat zwar offiziell nur 38mm und ist relativ leicht, aber soooo klein wirkt sie garnicht.
Hier mal zwei Vergleichsbilder mit der Daytona und der Hulk, auf dem Bild wirkt sie mindestens so groß wie die D.
Anhang 223232
Anhang 223233
Wirklich schön. Woher habt ihr eure bezogen? Freue mich immer noch über Bezugstips...
Ich glaube sie ist offiziell ausverkauft. Ich habe meine von einem sehr netten Member erhalten.
In den USA kann man die Uhr noch ordern. Kenne aber das Prozedere nicht, wenn ich das gute Stück nach D schicken lasse.
Auf der deutschen Homepage von Timex, steht etwas von vergriffen. Man könne sich aber per Mail benachrichtigen lassen, wenn die Uhr wieder lieferbar sei. Da hab ich jetzt mal meine Mail Adresse hinterlegt.
Ich habe erst heute ein Paket aus den USA bekommen. Bleibt kurz beim Zoll, die ermitteln den Wert und berechnen Zoll und Einfuhr-USt, dann geht's per DHL weiter, und der Bote kassiert die verauslagten Zollgebühren per Nachnahme. Ist so einfach wie in Deutschland zu bestellen.
Das kann ich bestätigen, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass das bei Zustellung an die Privatadresse sehr viel einfacher ist - eben genau so, wie von Nico beschrieben.
Einmal habe ich mir was an die Geschäftsadresse liefern lassen (als Privatperson) - das war schwieriger, da musste ich selbst zum Zollamt fahren und das auslösen.
Schöne Uhr, gibt es noch einen Link wo die Uhr wenigstens in USA verfügbar ist ?
Ich finde leider keinen :kriese:
MMn. ist die auch in den USA ‚Out of stock‘.
Befürchte ich auch, schade =(
Ich befürchte bald 100 % über Liste beim Grauen... :D
Schönes Teil!!
Heute eine auf eBay gekauft und über Liste bezahlt. Geht das auch schon bei Timex damit los...Freu mich aber trotzdem!
Stimmt, eben auf der US Homepage nachgeschaut. Leider "out of stock".
Gestern kam meine an (eBay UK) schönes Teil mit viel Vintage Charme
Anhang 223989
Anhang 223990
Sehr coole Uhr, vor allem das Band sieht klasse aus :dr:
Heute ist meine gekommen, 50% über Liste, ebay Kleinanzeigen. Alles perfekt. Und die Uhr ist echt Klasse, auch toll verpackt.
Anhang 223991