+1
Druckbare Version
Wirklich klasse! Danke für diese schöne Geschichte.
Gruß
Thomas
Grandios:gut:
Danke für die Zeit und das Niederschreiben! Sau coole Story!!
Mit all dem Papierzeugs..herrlich! Hast du ihm gesagt, dass er den Ordner mal digitalisieren muss?
Dennoch muss ich sagen: ich kann verstehen, warum die Uhr damals im Fenster liegenblieb!:ka: Ist nicht mein Fall. Dennoch, ein schönes Gesamtpaket samt Erstbesitzer!!
tolle Geschichte und tolle Uhr - danke für teilen :verneig:
Und du bist, wie man heute so sagt, ein echter Ehrenmann :gut:
Sprachlos... Danke für den Beitrag! :gut:
Herzlichen Dank für diese Geschichte:gut:
Dem Besitzer weiterhin Freude an der Uhr und dir weitere schöne Stunden mit dem Besitzer.
Solche Kundenbriefe in heutiger Zeit, das hätte was...
...da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann so ein HAMMER-Thread....
Hat mir total Spaß gemacht, das hier zu lesen.
Ganz großen Respekt für die ich-will-die-Uhr-nicht-abschwatzen-nur-hier-im-Forum-präsentieren-Einstellung.
Ganz großes Kino
Tolle Geschichte! Ich bin total begeistert. Vielen Dank dafür!
Carsten
in der Tat, eine tolle Geschichte. Ich hoffe bei sowas immer, daß mir das auch mal passiert. In meinem Umfeld sind nur langweilige Uhren.
Sonst lese ich hier ja fast nur stumm mit, aber das muss kommentiert werden! Vielen Dank für‘s Teilen, es war wirklich eine Freude den Thread zu lesen !!:gut:
Der absolute Wahnsinn! Danke für diesen tollen Thread. :dr:
Sehr schöne Geschichte!
Toller Beitrag, sympathisch geschrieben und Lust auf mehr davon machend. Das sind die Beiträge, die mich noch bei diesem Forum halten.
Vielen Dank dafür!
Tolle Story mit einer aussergewöhnlichen Uhr.Ich weiß nicht ob ich da Standhaft geblieben wäre.Denke eher nicht...ich habe schon einem wildfremden im Supermarkt an der Kasse seine Uhr abgekauft und meinem Caravanhändler die Rolex vom Arm gezogen.Ich hoffe ich bin deshalb kein schlechter Mensch.mg Peter
sehr schöne Geschichte über eine wunderschöne Uhr ... hat großen Spaß gemacht zu lesen. :gut:
Auch wenn es zu später Stunde ist: ich möchte allen Teilnehmern dieses Threads ob ihrer Antworten danken.
Und ja - ich Trottel habe in der Aufregung wirklich vieles vergessen was mich so mancher per PN oder WA gefragt hat. Bilder von den Hörnern, von den Bandnummern, von den Endlinks und und und. Was nicht ist kann noch kommen.
In diesem Sinne eine gute Nacht
https://up.picr.de/35713093gx.jpg
Wahnsinnig tolle Geschichte:verneig:
Einfach nur klasse und am besten gefällt mir, dass die Uhr in den Händen des alten Herrn bleibt und dies noch hoffentlich sehr sehr lange.
Diese Uhr ist nicht nur eine Daytona aus 1963, sie erzählt eine Geschichte und lässt fast 6 Jahrzehnte Revue passieren.
Hat mich sehr gefreut deinen Bericht zu lesen , Danke fürs Teilhaben