Ich hatte es kommen sehen! Eine Ellipse in Gelbgold!:rolleyes:
Druckbare Version
:rofl:
Das sieht nach einem grossartigen Tag in München aus. Wäre sehr gern dabei gewesen.
Ich konnte gestern in Hamburg ein paar von den Neuheiten anschauen die dort zum Auftakt der Roadshow zu sehen waren.
Hier ein paar schnelle Eindrücke für Euch:
Anhang 210848
Anhang 210849
Anhang 210850
Anhang 210851
Anhang 210852
Danke fürs Teilen! Zieht diese Roadshow zu jedem Patek Konzi in Deutschland?
Mich würde mal interessieren, wie die 5168G angekommen ist?
Naja, geil ist die schon... Aber ich glaube, Juergen liegt real dann richtiger. Die gelbe ist jetzt "verfuegbar", die andere laeuft nicht weg. Der Preis macht einen eh atemlos... Und da gibt es ja die Neueren als Konkurrenz, die muesste ich erstmal dagegenhalten. Wer weiß...
Drauf gestürzt hat sich wohl keiner. Dafür gab es viel zu viele schöne Uhren daneben.
LG, Holger
@Southpaw: Ich war noch nie ein großer Fan von Rotgold, aber der neue Regulator ist grandios!
@Holger: Dann also doch lieber eine „klassischere“ 5131?
Sollte die grüne 5168 , aufgrund der anderen Farbgebung -im Vergleich zur blauen- , nicht zu groß für mich wirken ,
würde ich den Erwerb ernsthaft
in Erwägung ziehen.
Edit : Ich habe gerade gesehen , dass du die Frage in Bezug zu dem Event gestellt hast,
dort war ich natürlich nicht :D
Also ich habe mir die 5168G 010 sehr intensiv angesehen, aber im Vergleich zur blauen fällt sie doch irgendwie trist aus. Jemand meinte wie Bundeswehr Handgranatenstyling und an anderer Stelle habe ich gelesen "Waidmannsheil - Jägerkatalog"... Beides trifft es, dennoch bleibt meine Order bestehen.
Mich hat die grüne auf Bildern nie angefixt, aber ich war neugierig.
In echt konnte mich die Uhr auch nicht überzeugen.
Alle, welche ich dazu gesprochen hatte, ebenfalls nicht.
Es fiel der Begriff leblos.
Ich finde das trifft den Eindruck des ZB und der Uhr (leider) sehr gut.
:ka:
Klingt nach einem guten Invest: Zuerst will sie k(aum e)einer, nach einem Jahr wird sie eingestellt, dann gehen die Zweitmarktpreise durch die Decke.
Mit kleinerem GHD würde sie mir übrigens gut gefallen ...
Wohl wahr =(
Tolle Bilder, klingt nach einem schönen Event.
Die Ellipse-Sprüche hingegen, naja. Klar, ist alles nur ironisch gemeint usw.
Ich fand diese Uhr zum einen zu gross ( was natürlich auf den Arm ankommt), zum anderen erscheint sie mir optisch wie aus mattem Gummi gefertigt, weil das ZB nicht changiert. Zudem sehr schwierig mit Klamotten kombinierbar, klassische Jeans-Uhr, das ist aber nebensächlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Uhr lange im Programm ist, ich finde sie misslungen. Für Sammler aber sicher interessant.
Die Größe finde ich ganz wunderbar. Würde aber die Blaue ebenfalls jederzeit vorziehen.
Mir fiel auf, dass der neue Chrono wenig Beachtung fand...
Gegen die 5170P
https://up.picr.de/35636051mb.jpg
bekommt der neue imo auch keinen Stich...
Habe die 5170P näher begutachten können und verstehe den "Hass" gegen die Baguette-Indizes absolut nicht. Die sind wirklich subtil und machen die Uhr sexy! Und ja, die neue Referenz ist wirklich nicht so der Burner im Vergleich.