Freue mich über Feedback.
Anhang 208494
Anhang 208495
Anhang 208496
Anhang 208497
Druckbare Version
Freue mich über Feedback.
Anhang 208494
Anhang 208495
Anhang 208496
Anhang 208497
Und etwas Papier drumherum
Anhang 208498
Anhang 208499
Anhang 208500
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumpaket. :dr:
Die Uhr hat bestimmt einige Geschichten zu erzählen.
Gibt es den Juwelier in Tarzana noch?
Gratuliere!
Absolutes Traumpaket, genau mein sind als lieberhaber kompletter Full Sets!
Glückwunsch :dr:
Erstmal Glückwunsch zu diesem Traumpaket :dr: :gut:
Feedback werde ich erst geben, wenn ich das Blatt abschliessend gesehen habe. Sieht von den grottenschlechten Fotos her so aus, als ob es vollen Glanz aufweist.
Lustig, ich schaue mir am Wochenende auch eine 1675 "double swiss" underline im perfektem Zustand an ;)
Ist auf dem Chronometer-Gangschein der Aukleber in englisch "We certify that this chronnometer ...." oder auf deutsch "Wir bescheinigen ...". ?
Wenn man den Gangschein gegen starkes Licht hält, scheint dann unter diesem Aufkleber ein anderer Text durch?
Thanks
Georg
Gratuliere Heinz! :gut: :dr:
Schaut aus, als ob das eine Hammer Uhr wäre, vor allem das Blatt lässt Gutes erahnen. An deinen Fotografierkünsten arbeiten wir noch ein bisschen, gell! ;)
Tolles Packet, das Blatt ist richtig schön, auch die Nietenbänder sieht man nicht mehr oft.
Glückwunsch zum Vintageklassiker.
Richtig schön, gratuliere! Der ganze Papierkram dazu ist natürlich die Kirsche auf der Torte, toll!
Saludos
Walter
Glückwunsch, das ist echt ein Traumpaket:dr:
man kann erahnen dass die wirklich sehr schön sein dürfte :dr:
Danke Männer, freut mich. „Sonnenbilder“ folgen.
Ja; dass kann man ein Full Set nennen!; Graturliere! :dr:
Glückwunsch zu dem tollen Klassiker! Leider immer schwerer zu finden so ein Schätzchen :dr:
Glückwunsch, tolles Paket:dr:
Gruß
Wolfgang
Gratulation!! Tolles Full Set und schöne Uhr, macht Spaß wieder mehr Vintage zu sehen!:gut: Auch wenns sich gezogen hat.;)
Glückwunsch zur hervorragenden Uhr!
Solche Vorstellungen rufen bei mir immer in Erinnerung, warum ich Rolex ja eigentlich mag.
Freue mich auf die Sonnenbilder.
Wirst Du die Uhr tragen? Hast Du einen guten Schrauber für das Schätzchen?
Beste Grüße,
Dirk