Glückwunsch Peter zu diesem Schmuckstück.
Druckbare Version
Glückwunsch Peter zu diesem Schmuckstück.
Gibt es irgendwo eine Vorankündigung wann und wo diese Messen stattfinden ?
(ich dachte ich war letzten Oktober dort, aber ich war auf der Munichtime im Bayerischen Hof. Das ist wohl eine andere Messe wie ich feststellen musste. War auch nett, aber mehr eine Präsentation)
Die "Zu greisten" werden es danken :-)
Stephan
Siehe oben ....;)
GLÜCKWUNSCH Oliver + Peter.
2 sehr unterschiedliche Uhren, die ihr am Wochenende "erlegt" habt und dennoch haben sie eines gemeinsam:
Beide superschön !!! :gut: :dr:
Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche :dr:
@THL; Ja hatte mir eingeredet, dass sie mir zu klein ist. Hab sie jetzt in GG ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen um fetszustellen, dass sie perfekt ist für mich.
@Oliver, nein die PP Schließe passt nicht an das Hermes Band. Weder Falt- noch Stifschliesse.
Tolle Stücke habt ihr gefunden. Glückwunsch ! :dr:
Für mich wäre Peter als Guide unverzichtbar in diesem Raubtierkäfig in Bezug auf Vintage.....und das fängt bei mir schon zart.mit den 5-stelligen Regerenzen an.
Vielen Dank an alle für die tollen Berichte.
Habe es bisher selbst leider noch nicht nach München auf die Börse geschafft....
Mal eine Frage, gibt es dort auch Rolex Zubehör im Angebot?
Ich bin dringend auf der Suche nach der Lupe / Briefbeschwerer zur Neuen Sea-Dweller
Hat die einer von euch in München gesehen und wie ist da der „Kurs“aktuell?
Es ist möglich alles oder vieles an Zubehör zu finden...selbst in MUC an dieser Börse.
Wenn im Angebot, ist oder werden recht hohe Preise (wie man das immer für sich selber definieren will) ausgerufen.
Der SD Beschwerer liegt im Moment so bei ca 600 - ? Euro im Handel....
@Peter, Gratulation :gut:
Eher 800...
Oliver tolle 5513 hast gekauft. :gut: War die am Samstag Abend bei uns auf dem Tisch. :grb:
Glückwunsch Peter, wie immer bei Dir High End. :dr: Natürlich auch klasse eingefangen auf den Fotos.:gut:
Servus Rainer,
ja - die lag bei uns auf dem Tisch am Samstag...;).
LG
Oliver
Super Oliver,
ein gelungener Abend.. :gut:
Waren tolle Teile dabei, dachte aber bei dir eher an die PP...:)
Hoffentlich hast dir mal 10 weggelegt...
Glückwunsch Oliver & Peter - tolle Uhren! :ea: