Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. :dr: Jetzt wird Weihnachten noch unruhiger.
Druckbare Version
Ich seh den Thread ja jetzt erst und finde es einfach nur Ultra stark was hier los ist !!!!
Felix, mega Glückwunsch :gut: :gut:
Hammer
Gratulation, Felix! :dr:
Kommt mir ein wenig bekannt vor: ich wollte damals auch mit 30 Porsche fahren. Habe es dann 3 Monate vor meinem 31. Geburtstag geschafft und mir einen 911 (964) Carrera 4 Coupe gekauft. Der war gerade 10 Jahre alt, hatte nur 54 tkm gelaufen und stand wie aus dem Ei gepellt im PZ. Hach ja... lange ist's her...
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß - wenn er dann da ist! :gut:
Glückwunsch Felix zu dieser goilen Kiste!:dr:
Und das Forum rockt extrem, Lou ist der Hammer!:gut:
Noch 3 mal schlafen...:D
Selten habe ich einem Tag so sehr entgegen gefiebert. Ihr habt keine Vorstellen, wie irrsinnig ich mich freue! :jump:
Ich kann es schlicht noch nicht glauben, dass ab Samstag Abend ein PORSCHE in meiner Garage steht. =)
Nochmal: Danke Lou!
Bildergeschichte von der Abholung (Zug geht um 06:48h) versteht sich von selbst.
Sonderzubehör Schneepflug is dabei? :dr:
Gruß
Erik
Ich freu mich auf die Story Felix :jump:!
Aaaaaah, Du fährst gleich nach Frankreich :D
Lou, ich hoffe du hast das FAP besonders auf Überdreher ausgelesen und den KWS kontrolliert. :kriese:
Felix, viel Spaß! :jump:
Felix :gut:
Das wird wohl ein Herzschlagfinale.
:D
Geniesse es und hab Spass dran.
Viel viel Vergnügen mit Deinem Porsche und .... :op: ........ stets knitterfreie Heimkehr damit.
Michl ;)
Bin sehr gespannt!
Wie geil ist das denn :verneig:
Einer sucht sein Traumauto, ein anderer fährt mal eben hin und checkt den Hobel, gekauft wie nicht gesehen.
Grandios:gut:
Eine Freude zu lesen, wie sich Menschen helfen. Danke dafür.
Felix dir stets einen vollen Tank und unfallfreie Fahrten.
Geile Aktion, der Cayman schaut richtig gut aus :gut:
Felix, mein kleiner "Schubser" hat offenbar gewirkt, Lou hat das Ding für Dich klar gemacht, und nun freue ich mich mit Dir auf die Abholung und Deinen ersten Bericht. :gut:
Super Story am frühen Morgen. So fängt ein Tag wunderbar an.
Viel Spaß mit dem Neuen und immer gute Fahrt.