http://a64.tinypic.com/es15sp.jpg LG Tom
Druckbare Version
Tom, sehr schön:gut:
Das wollte i h sehen, danke Tom !!!
Super! Die gefällt mir immer besser.
um so öfter ich die Bilder sehe , umso schöner find ich Sie. Leider nirgends bisher live bei einem Konzi gesehen.Schade eigendlich.Wäre mal eine geile Abwechslung zu meiner Platin Daytona
Sehr schöne Fotos Tom :dr:
Ich trage die Uhr seit November fast täglich und bin immernoch absolut begeistert... für mich die sportlichste Daytona aktuell
Traumuhr :dr:
Bei mir hat’s 11 Monate gedauert
Anhang 201231
Anhang 201232
Wie lange gibt es das Model mit dem Blatt eigentlich schon?
Naja, wenn man nicht warten möchte gibt es ja noch die deutschen Grauen, dort ein paar Hunderter unter Liste ...
Gibt’s seit Basel 2017.
Ich bin zum Wempe rein wegen ner anderen Uhr und der (wirklich gute Verkäufer) kam dann mit der Uhr als Alternative daher. Also meine „Wartezeit“ war quasi null :dr: Aber dann hätte ich wohl nur Glück
Sehr schöne Uhr.
Wenn es die WG Daytona mit Vollgoldband und Keramiklünette gibt kaufe ich mir auch eine. Das Gummiband würde mich auf die Dauer nerven.
Doch nicht so leicht zu bekommen:
1. AD: Das letzte halbe Jahr keine bekommen, nächste Lieferung keine dabei
2. AD: nächste Lieferung 1 dabei, schon vorbestellt
3. AD: keine dabei bei nächster Lieferung
Bin überrascht ehrlich.
Als ich meine bei Wempe gekauft hab, hat mein Verkäufer auch gesagt, dass das die erste 116519LN ist, die sie bekommen haben. Ich geb zwar nicht viel auf solche Konzi-Aussagen, aber scheint wohl nicht so weit her geholt zu sein...
Viele schreiben, dass das ihre aktuelle Lieblings-Daytons ist aufgrund dem ZB und wenn man in die Foren aus Übersee schaut ist da die Uhr auch extrem begehrt.
Ich mag das Blatt auch sehr, die Uhr natürlich auch :gut:
Allerdings komme ich mit dem Rubberband nicht klar. So habe ich mir für meine 116509 das Blatt beim Konzi bestellt, zumal die 116509 ja auch mit dem Blatt ausgeliefert wird. Hat mehr Kontrast, als man vermutet. Dennoch erwarte ich sehnsüchtig eine Vollgoldvariante mit Keramiklünette, vielleicht kommt sie ja in 2019 ;)
Anhang 201428