Also ein Glied für ne OP 36 kostet 79€, so als Richtwert...
Druckbare Version
Also ein Glied für ne OP 36 kostet 79€, so als Richtwert...
Alles toll Erik :jump:
Toller Bericht - macht(e) richtig Spass zu lesen Erik.
Vorallem dass du den Kauf mit dem Ausflug verbundne hast ist eine schöne feine Sache! :dr:
Schöne Geschichte! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, die ich als Blue täglich am Arm habe.
COOL !!! :dr:
Sehr gut, schöne Geschichte. Der Infothread hat da ganze Arbeit geleistet! :dr:
Sylt ist eine tolle Insel! Auch wenn sie als snobistisch verrufen ist, ein Spaziergang bei Sonnenaufgang am Ellbogen, ist eines der Erlebnisse, die ich nie vergessen werde. Landschaftlich ist es dort wirklich toll!
Vielen Dank Euch allen! :dr:
Matthias, da gebe ich Dir vollkommen recht- auch ich habe die Insel als zu versnobbt angesehen- deswegen war ich auch noch nie da. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob und wann ich das erste Mal auf diese Insel gefahren wäre, wenn nicht Sebastian den Hinweis auf die Krone auf Sylt gegeben hätte!
So habe ich nun doppelt Glück- zum einen die Uhr und zum anderen eine neue Insel, auf der ich ab und an schöne Tage verbringen werde :dr:
Und dabei wird dann immer die Deepsea sein, die nicht LC100 ist, sondern LC Sylt! :op:
Anhang 196055
Auch von mir noch Glückwunsch und Euer Hund ist echt süß, schöne Bilder. :winkewinke:
lg
Geraldo
:dr:
Da kommt meine Deapsea auch her :jump:
Noch eine LC Sylt :dr:
Helgoland wäre auch noch was... dann könnten wir gleich noch einen Steuerthread eröffnen. :bgdev:
Oha.. besser nicht... :pale:
Ich habe übrigens Antwort von W. erhalten, was die Bandglieder kosten- günstiger als skyhigh oben für eine OP36 mit 79,-- angegeben hat- 2 Glieder lt. Rolex Köln kosten 130,00 Euro. Schon fast ein Schnäppchen... :D
Gratulation :dr::)
So ist es :op:
Passt ja dann :gut:
Habe gestern noch das halbe Bandglied eingeschraubt. Somit alle Glieder drin- und 9 Gramm schwerer als die DS MK1
Anhang 196200