Du hast recht, ich paß rein, aber mittlerweile bin ich irgendwie anderes gewöhnt. Auf lange Strecken ist das nix für mich, ich bin ihn schon oft gefahren. Aber wer weiß, man soll nie nie sagen :-)
Druckbare Version
Du hast recht, ich paß rein, aber mittlerweile bin ich irgendwie anderes gewöhnt. Auf lange Strecken ist das nix für mich, ich bin ihn schon oft gefahren. Aber wer weiß, man soll nie nie sagen :-)
Zitat:
Original von Tom
Genau Soeinen hätte gerne als Dienstwagen
http://img.photobucket.com/albums/v2...er/DSC00z3.jpg
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c010.gif
Percy, Du hast natürlich vollkommen Recht und ich möchte mich hiermit
bei Dir in aller Form und von ganzem Herzen für meine überaus unqualifizierte und dumme Bemerkung in aller Öffentlichkeit entschuldigen.
Braaaav! ;)
Schenkst Du mir jetzt Deine Daytona, so wie Du es mir versprochen hast ? :D
Das alte verkratzte und verbastelte Ding.......
Nochmal zurück zum Thema... habe gerade einen Testbericht gefunden, indem die Daten des Nissan 350Z aufgeführt sind...Zitat:
Original von THX_Ultra
Also wer die Scheuklappen mal ein wenig öffnet sollte sich fürs selbe Geld wie der Z4 mal hier umsehen ;)
280PS grandioser Motorsound und wirklich Fahrspass pur!
http://www.aon.at/jet2web/FE/Primary...2073058,00.gif
In der Leistung ist der BMW durchaus unterlegen:
Z4 - 231 PS (170 KW)
350Z - 280 PS (206 KW)
... auch im Leergewicht:
Z4 - 1365 kg
350Z - 1710 kg
... so ergibt sich dann in der Beschleunigung auch kein Überraschendes Bild :D
Z4 - 0-100 kmh / 6,2 sec ; 80-120 kmh / 11,2 sec
350Z - 0-100 kmh / 6,5 sec ; 80-120 kmh / 11,8 sec
und das bei einem Auto mit 49 PS mehr :stupid: die Japaner müssen da wohl irgendwas falsch gemacht haben... :rolleyes:
In Bezug auf Performance und Effizienz gibt es keine Alternative zu deutschen Autos.
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
In Bezug auf Performance und Effizienz gibt es keine Alternative zu deutschen Autos.
...vom Wiederverkaufswert mal ganz zu schweigen. Japanische Sportwagen sinds einfach nicht. Wer heute einen Mitsubishi 3000 GT, Honda NSX oder Nissan 300 ZX hat, verdient fast Mitleid. Ebenso teuer im Unterhalt wie ihre deutschen Kollegen, nicht wirklich sportlich, kaum Ersatzteile, kein Image. Keine schlechten Autos, aber eben doch nur 2. Wahl.
klappert, viel zu schwer, für 280 ps ein witzZitat:
Original von THX_Ultra
Also wer die Scheuklappen mal ein wenig öffnet sollte sich fürs selbe Geld wie der Z4 mal hier umsehen ;)
280PS grandioser Motorsound und wirklich Fahrspass pur!
http://www.aon.at/jet2web/FE/Primary...2073058,00.gif
das auto darf in der original us-version in deutschland nicht zugelassen werden.....zu viel verwindung und miserabele bremsen
deshalb hat es so lange gedauert bis er nach europa gekommen ist
und wie schon erwähnt eine schlechte grundlage kann trotz vieler massnahmen kein hammer werden
Zitat:
Original von Tom
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind ;)
Ich finde Ihn in schwarz wunderschön... das dunkelblau wäre mir vielleicht auch noch in die Garage gekommen... aber schwarz ist zeitlos, elegant und sexy ! =)
:gut: :gut: :gut: :gut:
kein weiterer kommentar notwendig, einfach die wahrheit
Ich finde in schwarz kommen , die meiner Meinung nach sehr schönen, Formen und Kanten/Linien nicht die Bohne rüber.
Jede schöne helle Farbe steht ihm Imho besser. (Natürlich kein weiß)
Daran könnte es dann auch liegen, dass ich ihn in schwarz am akzeptabelsten finde...Zitat:
Original von Dennis
Ich finde in schwarz kommen , die meiner Meinung nach sehr schönen, Formen und Kanten/Linien nicht die Bohne rüber.
:D
Du stehst bei Autos halt nicht auf schöne Formen....
duckundwech :D
Vooooooorsicht... ich war heute so lieb' zu Dir... für eine Millisekunde hab' ich gerade überlegt etwas über das Golf-Design oder dieses Fortbewegungsmittel an sich zu schreiben... aber nein... ich benehme mich und freue mich auf die kleine Runde, die ich gleich drehen werde (wenn es hier trocken bleibt).Zitat:
Original von PCS
Daran könnte es dann auch liegen, dass ich ihn in schwarz am akzeptabelsten finde...
:D
Um aber unserem Moderator etwas sachliches zu entgegnen ;) ...
Schwarz unterstreicht die elegante Linienführung des Z4... in schwarz wirft er dezente schattierungen ohne aufdringlich zu wirken... das unauffällige schwarz passt zu dem seidenweichen Klang den der Wagen in langsamer Fahrt von sich gibt... ein schwarzer Z4 wirkt sexy durch seine abfallenden Linien, sein Wechselspiel von konvexen und konkarven Formen...
ein Klassiker wird er jedenfalls imho nicht werden
Mir gefällt der Z4 in der Tat in schwarz recht gut . Hatte ihn neulich mal
für nen schönen Sommertag in diesem dunkelgrau-silber, das konnte mich
nicht überzeugen. Aber in schwarz ist er top.
Who cares ?... was interessiert es mich, wie die Leute in 10 oder 20 Jahren über mein Auto denken... ich lebe heute - fahre dieses Auto in dieser Zeit... ich geniesse heute die frische Luft, das Gesamtkonzept, das Design... wenn jemand in 20 Jahren der Meinung ist, dass der Wage nein Klassiker ist dann ist das seine Sache...Zitat:
Original von Rüdiger
ein Klassiker wird er jedenfalls imho nicht werden