Hm vielen Dank für die Infos, Schnauzer. Ich werde mal schauen, ob ich wen in HH mal den einen oder anderen mit einer Pepsi antreffe, für einen Direktvergleich. Ansonsten warte ich jetzt ertmal ab :D
Hm vielen Dank für die Infos, Schnauzer. Ich werde mal schauen, ob ich wen in HH mal den einen oder anderen mit einer Pepsi antreffe, für einen Direktvergleich. Ansonsten warte ich jetzt ertmal ab :D
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob jemand noch die "alte" Lünette bei jetzigen Auslieferungen bekommen hat.
Über Infos ware ich dankbar.
Welche jetzt? Die Alte? Oder die ganz alte? :D
Die WG Lünette Variante.
Gibt es schon 3 Lünettenvarianten? 8o
Sogar mindestens vier. ;)
Deine im Eingangspost sind die zwei hellsten, dann gibt's eine etwas dunklere und die aktuelle Serie hat ganz dunkle Lünetten. Schau' einfach mal in den Parallelthread zur 126710BLRO.
Kaufen die Leuten die pepsis fur 17-18k, oder versucht mal nur so viele eine Vögel zu finden? Lol
Ok, dachte dies wird hier diskutiert.
Ich habe mich die letzten Wochen mal um eine 126710 bemüht und den Markt gecheckt. Mit etwas Geduld sind sie vom Händler für unter 16K zu kriegen und von privat für unter 15K. Jeweils neu oder zumindest so gut wie neu...
Jürgen, danke fur Info.
mir gefällt auch, wurde sowas nehmen, aber naturlich nicht fur diese Preis.
LP ist durchaus ok, oder max um die 10k oder sowas..
15kund mehr...
dafur gibts schon einiges...
Hallo zusammen,
mal wieder a bisserl back to topic....
Letzte Woche Neuauslieferungen der BLRO gecheckt. Nein, ich bekomme leider keine davon (zu akzeptablem Preis.....).
Ja, es gibt immer noch Farbunterschiede der Lünetteneinlage !! Nicht mehr ganz so krass wie vor ca. einem Jahr, aber im direkten Vergleich deutlich wahrnehmbar. Die hardcore Prinzessin Lillifee Variante war nicht mehr dabei :bgdev:
Grüße, Schnauzer
Zu den Farben der Lünette hier das passende Video
https://youtu.be/fUpxsvliK4Y
Eben man Bahnsteig, in direkter Morgensonne ohne Filter:
Anhang 220441
Und was für eine Variante ist das nun? :grb:
Die ältere helle.
Na dann ist ja alles gut. Danke.
Von wann ist deine Matthias?
07/18. Wobei die allerdings sonst wesentlich kräftiger mit den Farben rüber kommt. :grb: Lag wohl am Rotanteil im Sonnenlicht. :ka:
Anhang 220558
Auf diesem Bild wirkt deine Pepsi deutlich dunkler.
Ich stele nachher mal ein Bild von meiner zum Vergleich ein.
Meine ist eine Erstauslieferung.
Im US-Forum gibt es einen recht ausführlichen thread, bei dem sich die meisten einig sind, dass die 1st series helle Lünette bis ca. Nov. / Dez. ausgeliefert wurde. Danach wurde es dunkler. Würdet ihr das auch so sehen ?
@Daniel: Das Licht macht bei Fotos unglaublich viel aus, selbst das Objektiv und natürlich Weissabgleich können eine grosse Rolle spielen.
Wenn ich Matthias´post #92 sehe, muss seine auf jeden Fall eine ganz helle sein. Würde ja auch zum Auslieferungsdatum 7/2018 passen.
Wann wurden nochmal die ersten ausgeliefert ? Juni 2018 ? Oder Juli ?
Jürgen, in der ersten Juni Woche 18 ging es los in D
Danke, Dirk !