Sehr gern! Viel Spaß...
Was soll es werden? Holubar?
Druckbare Version
Sehr gern! Viel Spaß...
Was soll es werden? Holubar?
Habe da eigentlich jetzt keine bestimmte Marke im Kopf , erst einmal bischen durchsehen............
Aber ich sehe schon, dieser Shop ist da wohl eher nichts für mich............irgendwie nicht mein Stil,nicht mein Geschmack,bin da eher der sportliche Typ ;-)
Hallo Jürgen,
nein das Fellfutter verliert keine Haare, ist super warm und ja ich bin damit sehr zufrieden.
Ich trage normal ein XL und habe in der Jacke aber Größe 56 also XXL.
Und mit dem Rest, was diese Jacke mit sich bringt, musste halt leben können :rolleyes::D
Danke! Hab sie mal bestellt, befürchte aber, dass sie mir dann etwas zu knapp sein wird. Hab sonst meist XXL...
Du meinst, das geblubbere? Die Kaninchen werden ja auch gegessen, insofern finde ich die Verwertung des Fells durchaus nachhaltig :ka:
Help. Mir will es partout nicht mehr einfallen wie diese Jackenmarke heisst und lesen kann ich es auf dem Bild nicht:
https://up.picr.de/34911763qy.png
Leider nur ein schrecklich schlechtes Bild.
Ich hoffe Ihr könnt helfen. Danke
Chevignon
Aus der“ Togs“ Serie
Danke Dir
Wer war denn von euch denn schon mal bei Moorer in dem Outlet in Italien ? Zahlt sich denn ein Besuch dort aus zwecks Auswahl ? und is denn preislich ein Unterschied oder nicht wirklich ? Würd mich über Erfahrungen eurerseits freuen :)
LG Georg
In einem Moorer-Outlet war ich noch nie, weshalb ich dazu leider nichts sagen kann. Ich habe aber bislang schon drei Moorer-Jacken bei Yoox zu recht guten Preisen bestellt (ca. 60-70 Prozent unter Listenpreis). Wenn man Glück hat und zum richtigen Zeitpunkt reinschaut, haben sie dort eine recht ordentlich Auswahl. Viel Spass beim Stöbern!
ohhh danke :) die haben da echt ganz schön viel Auswahl ! Jedoch genau die von mir gesuchte nicht ! Aber ich hatte soeben auf einer anderen Seite richtiges Glück und hab die letzte von dem Modell für -50% ergattert :)
Sehr gerne. Freut mich, dass Du fündig geworden bist (wenn auch wo anders). Die Qualität bei Moorer ist wirklich ausgezeichnet, was mir auch mein Schneider bestätigt hat, der meinen gefütterten Kaschmirmantel zum Ändern auseinandergenommen hat und der Meinung war, dass er im Kollektionsbereich selten Besseres gesehen habe.
Darf ich fragen, wo Du die Jacke bestellt hast?
klar darfst du :) hatte bei braun-hamburg Glück :) zuerst -30%.... da hab ich noch überlegt weil es immernoch ein Haufen Geld ist ! Dann hab ich nochmal reingesehn und dann waren's -50% gg da musste ich dann zuschlagen :)
Hole mal Seite nach vorne da ich die entsprechende Jacke nun doch noch gekauft habe. Da -39% ;-)
https://up.picr.de/34973090cg.jpeg
In Flecktarn... wtf
Mir gefällts :op:
Cool!