Klasse Roland, ich freu mich sehr für Dich. Ich weiß ja wie Du für Autos „brennst“ :gut:.
Druckbare Version
Klasse Roland, ich freu mich sehr für Dich. Ich weiß ja wie Du für Autos „brennst“ :gut:.
Super Roland! :verneig:
Ein tolles Spaßmobil hast Du Dir da gegönnt. Ich durfte den 718er neulich mal ein wenig bewegen, der macht schon Spaß!
Klasse Roland. Die Wartezeit wird sicher sehr schön werden...
Darf ich fragen wo der LP liegt bei solch einer Ausstattung?
Ich hatte auch lange überlegt Roland, ob 718 oder 6 Zylinder 981... :grb:
Letztendlich habe ich mich für den sechser entschieden, ganz seriös... ;)
Anhang 186441
Die Performance vom 781 ist um längen besser, der Cayman in gelb ist der Hammer... Klasse Entscheidung... :gut:
Gelb passt mir als Schalker natürlich gar nicht :bgdev: ...aber sieht scharf aus:gut: Eine spannende Wartezeit und dann ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt:dr:
Tolles Auto, herzlichen Glückwunsch!
Aber bitte nicht im Dezember zulassen, wenn er bis März steht;)
Was ist mit dem schönen 944?
Meinen Glückwunsch :dr:
Die Lieferzeit ist schon recht lang ?
Klasse Kombi Roland, gelb bzw. rot wäre auch meine Favorit :dr:
Schreibfaul gewesen oder wirklich keine Parksensoren bestellt?
Sind die denn nicht Serie? Kosten wahrscheinlich 2 k Aufpreis. :D
Schön, endlich wieder einmal ein buntes Auto. Mehr kann ich nicht beurteilen, aber das gefällt mir. :dr:
Tja Leute so einfach ist das nicht.;)
Das Auto wird vom PZ zugelassen bevor es in Zuffenhausen abgeholt werden kann und die Zulassung in diesem Kalenderjahr (vorausgesetzt Porsche liefert rechtzeitig) war Bedinung für den höheren Nachlass. Ich kann also nicht einfach so das Auto erst im Januar anmelden wenn es bereits im Dezember oder November kommt, so gerne ich das auch machen würde.
Es war am Ende Abwägungssache und ich bezweifle, dass ich dadurch beim Wiederverkauf die Summe bekommen würde die ich durch den höheren Nachlass gespart habe.
Der 944 ist nach wie vor eine Baustelle zu welcher ich aktuell nur selten komme. Im Winter wird das sicher besser mit dem Schrauben.
Schreibfaul gewesen Andy:supercool:
Nein er hat noch ein paar Sachen mehr. Ich hab nur die wichtigeren Dynamikoptionen gennant.
Er hat auch Navi, Parkpiepser (allerdings nur hinten da sie mich vorne immer nerven), Sitzheizung,Tempomat und noch etwas Kleinzeug.
:D
Stimmt schon Joe.
Sagen wir so, ich hab noch Hoffnung dass es besser wird.
Ja genau Elmar.
Wobei das für mich okay ist wenn der Kunde auch was davon hat und es offen kommuniziert wird.
Ich hätte das Auto auch ohne Diskussion auf März bekommen. Die Wahl lag bei mir.
Klar, sonst macht man Tageszulassungen, so finde ich das durchaus fair. Hätte ich auch angenommen.
Glückwunsch Roland!:dr:
Freue mich mit Dir.
Heißt das, dass der Bestell-Stopp für Porsche-Neufahrzeuge wieder aufgehoben ist?
Nimm trotzdem vorne auch, ist beim Wiederverkauf wichtig.
Sehr schön Roland, sehr geiler Wagen :gut:
Zudem bist du einfach mega sympathisch, so wie du schreibst !!