:rofl: Marius, der hat gesessen.... :rofl:
Druckbare Version
...und Tapsy ist ein Fisch! ;)
Steht nicht weiter oben, dass er einen türkischen Pass hat??
Egal, euer Land. Jeder weitere Kommentar von mir zu diesem Thema würde nicht nur hier eine Sperre zur Folge haben, sondern es würde auch der Staatsschutz anklopfen. Über mich gibt's wahrscheinlich eh schon einen Riesenakt... :rofl:
Dann muss er wohl beide Staatsbürgerschaften haben.
Immerhin darf er sich schon heute über überschwängliche Rückendeckung „seiner Regierung“ erfreuen, die ihn zum „wunderschönen Tor gegen das Virus des Faschismus" beglückwünscht.
Dann geh doch zu Netto!
Hier, habe alles gelesen und darf daher mit Fug und Recht schreiben, dass mir das Ganze aktiv am A**** vorbei geht! :op:
Er wurde 1988 in Deutschland als Türke geboren und hat dann in 2007 seine türkische Staatsbürgerschaft abgelegt, um in Deutschland eingebürgert zu werden. Und hat somit wohl nur noch den deutschen Pass.
doppelpost
Hat das ZDF bei den Beleidigungen gegenüber Frau Neumann nicht sogar Strafanzeige gestellt?
Erschreckend wie wenig sich einige hier in die Situation eines "eingebuergerten" reinversetzen koennen.
Natuerlich schlaegt das Herz bei ihm "auch" fuer die Tuerkei - als Tuerke in Deutschland ist es eh nicht leicht.
Und die Hymne mitsingen - wird er wohl selber entscheiden duerfen?!?
Die Angriffe auf ihn waren auf jeden Fall deutlich drueber in den Medien etc.
Dito hinsichtlich Twitter und FB.
Mir haben bei Neumann die Zitate von Fremdmedien aus der SZ gereicht, und ich gebe zu, dass ich manchmal in liegengebliebene BLÖD Zeitungen aus dem Wartezimmer reinschaue. Zumindest in meinem Dunstkreis hat das so zu meiner Meinung geführt.
Und wie ich schon sagte: sachlich war in beiden Fällen genügend zu kritisieren, was aber leider nicht so stattgefunden hat
Ja das stimmt.
Im übrigen bin ich auch der Meinung dass die Neumann keine Ahnung hat und schon oft Blödsinn erzählt hat. Die Kritik an ihr ist berechtigt.
Ich liebe Fußball und hab jedes mal wenn ich gehört habe dass sie moderiert das Spiel auf ausländischen Sendern geschaut. Da ist wenigstens etwas Feuer drin auch wenn man nichts versteht :) Bella Rethy ist auch nicht besser... Katastrophe.
Eine Tatsache: Mesut Özil ist in den letzten sechs Jahren viermal "Nationalspieler des Jahres". So schlecht können seine Leistungen in den letzten Jahren also nicht gewesen sein.
Und zwei Meinungen: Die Kritik von Uli Hoeneß ist - selbst wenn sie sachlich richtig wäre - im Ton völlig daneben und seines Amts und seiner Stellung unwürdig. Und außerdem kann man zu Mesut Özil und den Geschehnissen der letzten Monate stehen, wie man möchte: Einige seiner Sätze sollten uns zum Nachdenken bringen.
Obwohl ich das mit der Hymne ab einem gewissen Zeitpunkt durchaus auch ein wenig provokant fand, bin ich da in beiden Punkten bei Dir. Nur noch einmal: warum ist er nicht gleich hingegangen und hat gesagt "Leute, so und so ist das, lass ich mir auch nicht reinreden, deal with it"? Klar hätte da wieder jeder irgendwas gefunden, was ihm nicht passt, aber es wäre eine klare Ansage gewesen. Vor der WM.
Das wochenlange Schweigen und nun dieses zutiefst gekränkte und beleidigte, wahrscheinlich nicht einmal selbst verfasste Opferrollen-Statement, das Ganze auch noch auf Englisch, obgleich das außerhalb von Deutschland wahrscheinlich eh keinen interessiert - ich find's ganz leicht daneben.
:ka:
Das ist ein Fußballer. Der spielt Fußball und schreibt keine Essays. Soll im Gegenzug ein Essayist für Deutschland spielen? Wobei, wär auch schon egal. :ka: