Gut gemacht :gut:
Druckbare Version
Gut gemacht :gut:
Glückwunsch- Viel Auto für wenig Geld 👍🏼
Viel Spaß damit. :gut:
Uns hat das 1er Cabrio (125iA) viel Freude gemacht, war nur mit 3 Kindern und 2 Hunden nicht so ganz alltagstauglich. :motz:
P.S. Ein Diesel als Cabrio ist zwar nicht mein Ding, doch auf die "seltsame" Idee kam schon VW beim Golf III Cabrio.
Schönes Auto für einen meine ich fairen Preis.
Ist die Abgasanlage so ab Werk drin gewesen? Serienmäßig sicher nicht, aber vielleich gegen Aufpreis - oder eben im Zubehör gekauft.
Die Teilledersitze kommen in einem Cabrio sicherlich eher selten vor, haben aber gegenüber schwarzem Vollleder im Sommer bestimmt auch ihre Vorteile.
Die hässlichen Gummifußmatten würde ich aber rauswerfen!
Was ich am 1er Cabrio so schätze, ist wie wandelbar er in Sachen Zugluft ist. Ohne Windschott und mit offenen Fenstern herrscht Orkan (herrlich bei heißem Wetter), mit Windschott und Fenstern oben kann man sogar im Winter fahren.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Ich glaube, ich muss jetzt auch 'ne Runde drehen...
Gruß
Thomas
Die Abgasanlage ist von BMW aber nachgerüstet (wie auch die schwarze Niere, die Blinker und die Felgen).
Die Sitze waren ein Kriterium, bin nicht der Fan von Vollleder.
Fussmatten muss ich wechseln, da hast Du recht.
Windschott ist dabei habe ich aber noch nicht probiert.
Danke
Mag sein, aber ich steh' dazu;)
Dafür fahre ich auch bei Minusgraden noch offen, wenn die meisten echten Cabriofahrer das Verdeck zu lassen :bgdev:
Gruß
Thomas