AirKing ist spitze! Extrem selten hier! Auch sehr schwierig, den Status zu halten. Kaum einer hat's geschafft. No worries. Einfach loslassen...
Druckbare Version
AirKing ist spitze! Extrem selten hier! Auch sehr schwierig, den Status zu halten. Kaum einer hat's geschafft. No worries. Einfach loslassen...
:rofl: :gut:
Gibt es eigentlich Wartezeiten für die Uhr oder ist soe gleich verfügbar?
In Wien hatten sie ein Sück und das wars, jetzt nur auf Bestellung.
Zur Zeit gibt es Wartezeiten auf so ziemlich jede Stahl-Rolex. Egal welche.
Habe mich insoweit bei zahlreichen Konzis in Miami, London, München und Stuttgart umgesehen. Auf dieser Basis ergibt sich folgendes Bild:
* Die Mehrzahl der Konzis hat die Uhr bislang gar nicht erhalten (London scheint als erstes beliefert worden zu sein)
* Einige Konzis haben die Uhr bereits verkauft und haben daher derzeit keine mehr.
* Einige wenige Konzis haben die Uhr vorrätig (in sehr seltenen Fällen sogar in zwei Varianten)
Insgesamt ist die Uhr derzeit eher schwer zu erhalten, insbesondere selbstverständlich dann, wenn eine spezifische Kombination (Oyster/glatte Lünette, Oyster/geriffelte Lünette, Jubi/glatte Lünette und Jubi/geriffelte Lünette) gewünscht wird.
Interessant, Danke!
Habe ich mir inetwa so gedacht.
Habe mich für das Blatt für meine DJ 41 erkundigt, Wartezeit ein Jahr 8o
Ja, weil das Blatt einzeln (als Umbau in eine andere DJ) erst ein Jahr nach Vorstellung verfügbar ist ... die Experten mögen mich korrigieren wenn ich falsch liege!
Du liegst richtig, Robert.
Nie gehört, danke für die Info.
In einem Jahr wird die Uhr wieder eingestellt ;-)
In Kitzbühel- Wimbledon Dial, WG Lünette und Jubiläumsband verfügbar, sieht extrem gut aus!
Jubiläumsband?
Nun gut, Jubilé heißt ja übersetzt Jubiläum. ;)