Nein, ich meinte auf ein ganzes Jahr außer 2018! 12 Monate dividiert durch 1,5 = 8!
Ui, das Braun wirkt dunkler als ich dachte und die Uhr in dem Licht, sorry, etwas fad.
wasn mit dem Datum passiert?
Danke für die Fotos, jetzt ist wohl alles klar :gut:
Leider gefällt sie mir hier wiederum nicht so gut...
Das Foto is ja auch eher von unterirdischer Qualität😣
Gib bitte Bescheid, wenn Du ein besseres hast, das die Farben naturgetreu(er) wiedergibt!
Mit so einem schiefen Datum soll die Genf verlassen haben? Als neue Uhr? Oder vertreibt diese Internetbude Messemodelle ;)?
Vielleicht beginnt das Datum schon um 22 Uhr zu schalten ;)
Ich kann und will selbstverständlich niemandem die Vorfreude trüben:
Bi-Color - es ist mir seit jeher ein Uhren-Mysterium wie man man den Farb-Mix generell als ästhetisch befinden kann. Gilt auch für dieses Modell.
Ich hoffe, dass die Uhr für Euch Interessierten gut verfügbar sein wird :dr:
Asche auf mein Haupt :kriese:ich hab noch nie eine GMT besessen und daher auch noch nie das Datum eingestellt.
Das es anders sein könnte, darauf bin ich überhaupt nicht gekommen :)
Und nein Percy da hat sich nichts geändert. Eben auf der Homepage nachgesehen.
Wunderschöne Uhr und sinnvolle Gangreserve für "Uhrenwechsler".
https://youtu.be/JdgLekp-8GQ
Scheinen wirklich schon irgendwo auf der Welt ausgeliefert worden zu sein.
Die Bilder weiter oben und auch das Youtube-Video sind für mich leider ein bisschen ernüchternd... da gefällt mir die Uhr nicht mehr ganz so gut, wie auf den früheren Bildern.
Aber trotzdem bin ich gespannt, sie irgendwann mal live zu sehen und wie sie in Natura wirkt.
bin wirklich gespannt sie in natura zu sehn!
heute Abend BW18 präsentation "im exklusiven kreis" bei rolex - werde berichten, da die 126711 die einzige Neuheit ist, die mich tangiert :dr:
Danke für das Video. Für mich eine wunderschöne Uhr.
hin und weg... wäre es nicht nur ein "hohler" dummie gewesen, hätte ich sie nicht wieder hergegeben :ea:
danke liebes Rolex Hamburg Team, war ein toller Abend!
:dr:
http://www.apparat-hamburg.de/recent/rlx/126711.jpg
PS: der blaue Schimmer auf dem Blatt ist nur eine Einspiegelung, aber nicht sooo schlecht :supercool:
Bilder von der Vollgold-Rosé hast Du nicht zufällig gemacht?
Wieder Geld gespart! :D :op:
Danke fürs Zeigen! :gut: