-
Du magst meine Uhren -vielleicht bis auf eine- nicht. Bei den Autos das selbe Theater, in mein Rover Auto würdest Du nicht einsteigen. Und in der Klamottenfrage sind wir wohl auch ein wenig außeinander :D Achja: Mit meinen obergeilen Ossi-Witzen hast Du es auch ncht.
Aber wir haben ja noch Zeit =)
PS: Freue mich schon auf unsere gemeinsame Thüringer auf meinem West-Grill :D Du gehörts nämlich zu der kleinen Handvoll Leuten hier, die ich sehr schätze und mag! *Küsschen*
-
Schönes Käschtli, Stefan. Vielleicht etwas Daytona-lastig, aber...... ;)
Glückwunsch auch zu 10.000 Posts. So mancher davon hat bei mir zwar das ein oder andere graue Haar sprießen lassen, aber das wird durch Deine farbenfrohe Hemdenwahl ja glücklicherweise wieder mehr als ausgeglichen. :bgdev:
Auf eine gute Zeit. :dr:
-
Danke, mein Frank.
Dein nettes Kompliment gebe ich gern und aufrichtig zurück.:dr:
Und freue mich auch auf die Ost-/Westwurst.:jump:
Und am Rest arbeiten wir ganz einfach noch ein bißchen....;)
Vielen Dank, Percy.:dr:
Dein Glückwunsch freut mich sehr. Ich werde mich sicher nicht mehr ändern.
Die Menschen, die mich mögen, schätzen gerade meine - manchmal vielleicht ein wenig direkte - aber immer ehrliche und nie berechnende Art an mir.
Aber sei bitte versichert, dass meine gelegentliche Kritik nichts Destruktives meint.:dr:
-
Glückwunsch zum 10.000er Stefan....
... und auch zu einem – zumindest vermittelst du diesen Eindruck – Leben voller Sinn und Lebensfreude.
Auf das es so weitergeht! :dr:
-
herzlichen Glückwunsch Stefan :dr:
-
Toll geschrieben und eine wunderschöne Sammlung hast Du da.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Etwas verspätet - man möge mir verzeihen, verweile ich doch gerade im Urlaub - auch von mir herzlichen Glückwunsch - allerdings mehr zu 10 Rolex als zu 10 k Beiträgen :D.
Du bist immer ein angenehmes Mitglied der Community hier und von daher wünsche ich Dir alles Gute und auf die nächsten 10 k Beiträge und ggfs. noch 10 weitere (vielleicht nicht nur Rolex) Uhren. :gut::dr:
-
Ich schließe mich gerne den Glückwünschen an. :dr:
-
Schön geschriebener Thread :gut: Glückwunsch zu 10k Beiträgen, und 10 abwechslungsreichen Rolex (+ weiteren schönen Schwestern aus anderen guten Häusern ;)).
Schön, dass Du hier bist :dr: Sind nicht immer einer Meinung und ich glaube mich bei der weißen Daytona in Deinem Text wieder zu finden, obwohl die Bezeichnung "Profi" schließt mich wieder aus, lol. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre in der Community :dr:
-
Peter :dr:;)
Fishing for compliments? Nöö, für mich bist Du schon wirklich ein Profi.
@all others
Thank you!:dr:
-
Tja mein lieber Stefan was soll ich nach fünf Seiten ehrlicher aufrichtiger Komplimente und Meinungen noch sagen, vielleicht dass ich es genau so sehe wie alle anderen hier, die Dir geschrieben und gratuliert haben.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solch einer Teilnahme an diesem Forum, an Deiner gewonnenen Freundschaft mit diesem kautzigen Typ aus Jena:D und das ich Dich kennenlernen durfte....:dr::dr:
Ach und wenn Ihr Frank besucht, dann denkt dran, Ihr kommt quasi auf dem Weg dahin bei uns vorbei:supercool:
Und ne Bratwurst auf nem Wessigrill hätten wir hier auch:bgdev:
-
Yep. Mein Shorty hat noch gefehlt...!=)
Danke, mein Lieber.:dr:
-
Stefan - das Präsent zu Deinem Jubiläum musste ich wieder auspacken - ich konnte ja nicht ahnen, dass ein Mann von Welt, Geschmack und Stil - eine Nussschale auf einem Zifferblatt als "kitschig" empfindet...:D
Spass beiseite, ich schätze Deine Meinung und postings.
Es kann gut sein, dass wir weitgehend diesselbe Wertvorstellung, Lebens-"Einstellung" und den dazugehörigen Humor haben: jedoch dann und wann...einfach nicht denselben Stil - und das ist auch gut so!
Auf Deine nächsten 10 Jahre! :gut: :dr:
-
Das liest sich hier ja wie das Who is Who in r-l-x!
Die Daytonas << Nickmodus an >> zeugen von Deinen Anfängen des Uhrensammelns? :D Mit Deiner MÄNNERuhr, die nicht allzu viele haben, hast Du aber den Dreh hinbekommen :dr:
Auf Deine weiterhin ehrliche, direkte, charmante und unabhängige Art! Das Forum lebt davon. :dr:
Schade, dass wir uns nicht auf ein GO mit siebenschläfrigen Alfies aus Olympia treffen. Auf unser beidige Wette! Da wird es klappen :]
-
:D:D
Danke.
Freu mich drauf.:dr:
-
Mensch Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum 10.000er, zum wirklich beneidenswerten Portfolio und zu der treffenden Beschreibung der hier herrschenden Sitten und Gebräuche.
Schön, dass wir uns hier kennengelernt haben - „gerade“ Typen gibts hier nicht so irre viele. Freu mich auf unser nächstes Treffen, wird mal wieder Zeit.
Viele Grüsse aus den Osterferien, Carsten
-
Stefan, sehr gut geschrieben. Glückwunsch zum 10`000 Beitrag - und zu den 10 Kronen :dr:
Eine echt nette Sammlung :gut:
-
Gerade erst entdeckt, den Thread, lieber Stefan: Auch von mir herzliche Glückwünsche! :dr:
Und sei gewiss: Dein nächstes Hemd wird einfarbig und deine nächste Daytona asymmetrisch! :bgdev:
PS: Nein, ich wette auch diesmal nicht ... ;)
-
Carsten (wird höchste Zeit!), Deni und Jürgen!:dr:
-
Glückwunsch Stefan :dr:
Toll das du hier bist.