Finde ich fair!
Druckbare Version
Ich finde die Uhr klasse auch mit Jubi. Das einzige, was dem Jubi gut gestanden hätte, wären etwas schmalere Hörner a la SD50.
Hatte in dem Zusammenhang fest mit der Einstellund der alten Modelle gerechnet. Das war für mich die Hauptüberraschung.
Habe sie auch bestellt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand seriöse Aussagen zur Liefersituation machen kann. Ich glaube,
dass viele Konzis extrem schwarzmalen, um die Erwartungen zu dämpfen und die Kunden nicht zu enttäuschen.
Wenn die Uhren dann doch kommen, um so besser.
Lars, ist ja alles nix Neues... hattens ja erst am Stammtisch: alle mal "besser", als sich am Vortag für ne iPhone-Erscheinung im Schlafsack vorm Store zu hocken :rofl:
Die haben alle offenbar von dem Ärger mit der Daytona gelernt.....
Nur ja keine Verbindlichkeiten eingehen.
Aber ich denke, das die Kunden, die eine bekommen sollen, auch eine bekommen werden.
Bisher war doch der einzige Flaschenhals, der nahezu konstant schlecht zu bekommen war die D.
Alles andere hat sich irgendwann beruhigt.
Liebe Grüsse
thomas
Ich mag die Kombi gar nicht. Das Jubilee an der "neuen" DJ41 aus dem Vorjahr finde ich super, zum Case der GMT passt es mE überhaupt nicht...
Ich finde die neue GMT klasse.
Ich finde sie traumhaft. Mittelfristig wenn sich der erste Hype gelegt hat, und es seriöse Lieferauskünfte gibt schlage ich zu.
So gerade beim Konzi angerufen. Er bekommt 2018 ein paar Uhren, die natürlich seinen Premiumkunden vorbehalten sind. Die guten Kunden kommen auf eine Liste und werden anschließend nach Sympathie beliefert. C-Kunden wimmelt er mit Hinweisen auf spärlichste Auslieferung, zig Bestellungen, verbindliche Anzahlungen und Auslosungen ab.
Hallo Gemeinde,
die Uhr an sich ist einfach nur schön ! Berücksichtigt man die Metamerie bei der Betrachtung der Lünettenfarben, ist das mit Sicherheit das selbe Rot bzw. Blau wie bei der WG GMT. Aaaber: Die Endlinks des Armbandes zum Gehäuse gehen gar nicht. Einfach nur gruselig. Aber an der Ecke hat Rolex eh Nachholbedarf. Wenn ich so meine SD4K betrachte, da passt die Kontur der Lugs auch nicht zu der der Endlinks......
Grüße, Schnauzer
P.S. Letzten Oktober hätte ich fast eine WG Pepsi GMT gekauft. Ich bin jetzt nicht unfroh darüber, es nicht getan zu haben :D:D
Das mit den Endlinks sieht wirklich komisch aus.
Ich bin super gespannt, wie die BLNR sich jetzt entwickelt.
Ich sag euch was cool ist: Lünette und Oysterband der 116710LN dranbauen! :jump:
Sie scheint immerhin zu polarisieren. Das hatten so einige der heutigen Ikonen gemeinsam.
Nun, um die komme ich wohl nicht herum.
Warteliste = check.
Grüße
Habe es mir nicht nehmen lassen und sogar noch Zeiger und Blatt coloriert!
https://abload.de/img/foto21.03.18150949u8piv.jpg
Genau das unterscheidet ja eine schöne GMT Master zu einer sehr schönen GMT Master um es mal dipl. auszudrücken. ;)