Dreck? Oder doch Rost? Auf jeden Fall gibt es auch Korrosionsspuren an alten Uhren. Hautschweiß ist schon agressiv.
Druckbare Version
Dreck? Oder doch Rost? Auf jeden Fall gibt es auch Korrosionsspuren an alten Uhren. Hautschweiß ist schon agressiv.
Ich bin raus :D
ich erst ab 2600-2700...
edit:
wieder runter auf 1299.- :rolleyes:
Kiki, laß das lieber. Wenn Du die tragen möchtest, dann geht auch eine ohne papers. Und die ist deutlich günstiger. Außerdem steht noch die Revi an.Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich erst ab 2600-2700...
edit:
wieder runter auf 1299.- :rolleyes:
...hmmm nachdem der Verkäufer den Link von hier eingestellt hat, hat der Bieter mit den 2.1 K das Angebot zurückgenommen jatzt is die Uhr wieder bei 1299,00 ...warum wohl ?! :stupid:
Ich laß mich hier nicht ver.....n :stupid:
????????Zitat:
Original von Tudormaniac
Der Verkäufer, welcher ja hier mitließt, weiß nun, dass das Gebot des jetzt höchstbietenden bei 2145,- EUR liegt, er kann also mit einen Zweitaccount auf 2140,- EUR hochbieten und wird die Uhr für 2145,- EUR los.
Komprende ?
Gruß
Dirk
P.S. Alex, wir wissen nun, dass Du raus bist. :rolleyes:
Zitat:
Original von elmar2001
????????Zitat:
Original von Tudormaniac
Na is doch einfach:
perfect_transaction! = Tudormaniac hier im Forum
@Michael,
warst Du im Urlaub? Ich vermisste Dich schon.
perfect_transaction! = Tudormaniac ? Bist Du sicher?
Gruß
Dirk
Oder vielleicht doch nicht weil sich der Käufer (und auch die anderen) über den Zustand der Uhr unterhalten.
Zifferblatt defekt und muss getauscht werden (Leeuchtpunkz schwirrt rum), Revision steht auf jeden Fall an, komische rote Flecken auf dem Band und dem Gehäuse ...
Das konnte man so nicht unbedingt auf den Fotos der Auktion sehen, hier schon...
Ich denke mal 500€ muss man schon nochmal investieren in die Uhr. Dann hat man ein schönes Stück, ohne Frage, aber zu welchem Preis? ?(
:D Das weiß doch schon jeder im ForumZitat:
Original von dibi
@Michael,
warst Du im Urlaub? Ich vermisste Dich schon.
perfect_transaction! = Tudormaniac ? Bist Du sicher?
Gruß
Dirk
Ja ich war im Urlaub :]
Sorry, hatte mich nicht abgemeldet, wie es in den Forumsregeln befohlen wird :tongue:
Ja bin mir zu 99% sicher, das es so ist!!!
Edit: Jetzt zu 100% :gut:
Genau Elmar, die Uhr ist Mist, keine 1000 wert, bloß nicht drauf bieten ;) :D
LOL, Tudormanic schön seine Gebote zurückgezogen...ich lach mich weg.
und wech ist sie
EUR 2.832,22
ich glaube es nicht (hat da einer nachgeholfen)
2.832,22
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
wow, ordentliche Kohle... + Revi sind wir bei über 3 K, hat sie jemand aus dem Forum (über)geschnappt ? :D
Völlig bekloppt!!!! :wall: :wall: :wall:
8o 8o 8o
Tja, was soll man dazu noch sagen!?!
Gruß,
Andreas