Du bist jetzt bald 12 Jahre im Forum. Der Satz "ohne Pics - glauben wir nix" sollte Dir also nicht völlig fremd sein... :op: ;)
Druckbare Version
Du bist jetzt bald 12 Jahre im Forum. Der Satz "ohne Pics - glauben wir nix" sollte Dir also nicht völlig fremd sein... :op: ;)
Google Bilder: Geneva Car Show Babes :D
Nönönönönönönönönö! :op:
Man muss ja auch schon mit was Größerem ankommen, damit sich die Damen so vor der Kamera präsentieren, Pascal. ;)
Deine Worte, Siggi.:D
Ich hab grad das hier gefunden:
http://i66.tinypic.com/2qbhdns.jpg
Link zu großem Bild: https://s.hdnux.com/photos/71/64/66/.../2000x2000.jpg
Genial - Danke für diesen Rundgang
Dieses Jahr NICHT am Automobilsalon Genf ausstellen werden:
- Cadillac
- Chevrolet
- Citroën
- Ford
- Infiniti
- Jaguar
- Land Rover
- Maserati
- Mini
- Mitsubishi
- Nissan
- Opel
- Peugeot
- SsangYong
- Subaru
- Tesla
- Volvo
"Dass in Genf Ford, Mini, Tesla und Volvo (wird immerhin durch die neue Elektromarke Polestar vertreten) fehlen, hat leider bereits Tradition. Schmerzen dürfte aber, dass bislang auch treue und in der Schweiz besonders beliebte Marken wie Subaru, Nissan oder Mitsubishi nicht mehr in Genf ausstellen."
Blick
Lamborghini wirst du auch nicht vorfinden,...
Genf war doch mal eine "Leitmesse" in der Brangsche, läuft das z. B. an der IAA ähnlich?
Gut möglich, oder sie fürchten die Gutmenschen, welche auf Autodächern ihre Meinung äußern,... ;)
Einen Autosalon ohne Lambo, ich denke, die können in Genf auch bald das Licht auslöschen...
Sepp, Sepp, sei kein Depp, die Zukunft ist der Alpenrap!
Da lacht er, der Bajuware Electric ;)
Wart nur ab, wie lange es noch geht, bis sie dir das Oktoberfest wegen der negativen Ökobilanz der Schweinshaxe madig machen, oder gleich ganz verbieten :op:
Bester Ökostrom auf dem Oktoberfest. Fahrverbot auf dem Areal. Läuft für mich :hihi:
Haxn :ea:
Schweinshaxn fressen und Bier saufen? Ja wenn der Elektrogrill mit Ökostrom gefüttert wird, könnte das noch drei, vier Jahre hinkommen :D
Ich finde den Urus auch sehr schön, wobei er mir manchmal innen doch zu viel an Audi erinnert.
Für Familien, besonders mit Kindern, finde ich die Sicht von der Rücksitzbank nach außen extrem beschränkt, wie in einem Bunker. Das ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.