Zitat von
jekyller
Da können die Marken Porsche, Ferrari, Lamborghini...nix dafür, aber einer der (nicht so triftigen) Gründe, warum ich das Gerät verkaufe, ist trotzdem, das Gegaffe der Leute: wer sitzt drin, wie, was, wo, warum kann sich der das leisten...Habe nicht so viel positive Resonanz erhalten, der Ruf eines Fahrzeugs gegen die Mittlebenskrise eilt v.a. dem Porsche voraus.
Da ist so ein Alfa definitiv im Vorteil, da er schon immer eher für die Leidenschaft stand.
Darum werde ich in Zukunft wahrscheinlich 400-500 Ps in einem 4-türigen Bürgerkäfig verpacken und maximal durch meine Fahrweise "Feedback" erhalten, nicht aber durch das Auto an sich.
Die meisten mögen drüberstehen, mir is es zumindest momentan zu blöd.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Autos und freu mich, wenn ich was Tolles im Straßenverkehr erblicke, aber jeder hat nen anderen Zugang
@Carlo:meine einzige Sorge bei der Gulia QV, da ich meine spassgeräte nicht ewig besitze, ist aber trotzdem der Wiederverkauf... in Österreich gibt's aktuell nichts am gebrauchtmarkt, maximal Vorführwagen, da wird noch sehr viel Geld verbrannt.
Die Carbonmotorhaube/Dach, Kardanwelle, der aktive Frontsplitter... sind schon sehr durchdachte Details