Paddy, darum geht's nicht. Ich find's halt schon ein wenig sehr aufdringlich und deutlich mehr als vorher. Insofern hat sich dort die Forumsoberfläche nicht nur "leicht" verändert.
Druckbare Version
Paddy, darum geht's nicht. Ich find's halt schon ein wenig sehr aufdringlich und deutlich mehr als vorher. Insofern hat sich dort die Forumsoberfläche nicht nur "leicht" verändert.
Das hat ja auch keiner der Admins/Mods behauptet - der TS hat es halt so empfunden.
:op:als ich den Faden ins Leben rief, ging es nur um den Bug mit der abgesägten Schrift....;)( noch in der alten Oberfäche )
da war die neue Oberfläche noch gar nicht online...;):winkewinke:
Besteht die Möglichkeit, daß die Schrift grösser wird, wenn man als Premium Member Werbung akzeptiert?
Da bin ich dabei, das ist prima.......;)
Bei Windows STRG drücken und Mausrad drehen. ;)
Danke, hab bei I Pad vergessen.
Unterstrichen, oder? Wollte nämlich auch gerade anmerken, dass mir die unterstrichenen Links abgehen (hier z.B versteckt sich hinter „unterstrichenen“ ein Link)
Link funktioniert nicht. :D
BUG: Links in Beiträgen sind nicht mehr als Links erkennbar.
Link
Edit. zu spät :]
Sieht K...e aus. Ist das jetzt das Bestatterforum?
Nicht meins....WL Style, schade :)
Ich fand das alte Design besser und übersichtlicher. Schade es gibt oft gut gestaltete Foren und dann ändern die Ihr Layout weil es alle so machen.
I like it!
So sehr spricht mich das neue Design auch nicht an, Farben zu dunkel und Schrift zu klein.
Auf dem iPhone (mobile Style) ist ja noch das alte Design erhalten;)
Schriftgröße hat sich bei mir auch nicht verändert (Safari 11.0.3).
und ich war gerade erst beim Optiker...dann wohl individuelle optische Fehleinschätzung
Leute - auf einer Seite zähl ich jetzt 6 (sechs) verschiedene Werbeeinblendungen - zum Teil auch noch bewegt als Videos. Stellt sich jetzt die Frage, ob ich mir das antun muss, bei aller Liebe zu einem bisher bevorzugten Forum?