Zitat:
Original von watchman
der verkäufer schien auch ausnahmsweise mal recht kompetent wobei man mir im pc bereich vermutlich alles andrehhen kann =)
Kleiner allg. Tipp: Vorher schauen was es alles für Marken im Geschäft gibt. Gibt es nur 2, eine ist gerade nicht da und der Verkäufer preist wie durch Zufall die andere an würde mir das zu denken geben. ;) Sich auf Beratungen eines Verkäufers zu verlassen kann ja auch schief gehen. So ein Verkäufer will ja per Definition verkaufen, sonst wäre er ja Berater geworden.
er sagte der sei von den daten exakt gleich, werde das versuchen im netz zu recherchieren sonst muß ich halt doch noch umtauschen...
Welche Daten? Ein BMW und Mercedes haben beide 200 PS. Die Daten sind quasi gleich. Du verstehst sicherlich worauf ich hinaus will. Ich denke aber für das was du vorhast, surfen via Laptop, passt der perfekt.
am so kommt ein kumpel der will mir das einrichten *freu* mal sehen was der meint...
Solche USB WLan oder Bluetooth Dongle sind mitunter etwas komplizierter/unlogisch bei der Erstinstallation. Und kommt mir jetzt nicht mit Plug and Play!
bin soo froh das alles wieder läuft und am so. suchen der freund und ich gemeinsam nach einer guten externen festplatte zur sicherheit.
1. Die Externe braucht nicht größer zu sein als die interne.
2. Es wird kein Geld für Designhüllen ausgegeben. Derzeit sind externe Festplattengehäuse ala Porschdesign etc. sehr modern.
3. Auf die verbaute Festplatte kommt es an.
4. Die wichtigste aller Regeln: Die Sicherungsplatte liegt im Schrank. Nur zum Zwecke von Sicherungen oder Rücksicherungen wird sie rausgeholt und benutzt.
wie ich dir ja schrtieb ich will mich ja verbessern, doch mann muß erst mal seine schwachstellen kennen...
Das wird schon. Den wichtigsten Schritt hast du gemacht. ;) :top: