Wow - herzlichen Glückwunsch und danke für 10 tolle Jahre die ich hier erlebt habe und für die ganzen tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe und auch für die nicht so tollen ;) alles in allem eine schöne Bereicherung in meinem Leben :dr:
Druckbare Version
Wow - herzlichen Glückwunsch und danke für 10 tolle Jahre die ich hier erlebt habe und für die ganzen tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe und auch für die nicht so tollen ;) alles in allem eine schöne Bereicherung in meinem Leben :dr:
Glückwunsch an Hannes, Percy und alle Beteiligten für den tollen Job - möge es noch lange in diesem Sinne weitergehen .... :dr::dr::dr:
Happy Birthday R-L-X !! :dr:
Einen großen Dank an die Betreiber von einem treuen Mitglied der frühen Stunde!
Eieiei, die Zeit rennt...:kriese:
Ich glaub, ich bin im Sommer (Juli oder August ? :grb:) 2003 dazugekommen, hab also erst 14,5-jähriges.
Danke für alles. :dr:
Unglaublich wie die Zeit vergeht,;)Gratulation und auf die nächsten 15Jahre!:gut:
Gruß
Kurt
Glückwunsch und DANKE !
Glückwunsch?
Ihr habt mich fast in den Ruin getrieben mit euren Bildern :bgdev:
Spaß beiseite.....tolles Forum, weiter so und beste Glückwünsche :gut:
Ich möchte übrigens hiermit der erste auf der Warteliste für die 20 Jahre Jubi RLX Sonderedition Submariner Edition sein :jump:
doch schon so lange
Der Dank geht an Percy und Hannes:gut:
Spitzen Forum an dem ich schon über 10 Jahre teilhaben darf:jump::):jump:
Glückwunsch und Danke an die Akteure.
Gruß
Martin
Danke ans Forum fürs Forum :dr:
Glückwunsch! Das ist schon ein paar Tage her.
Dann mal auf die nächsten 15 Jahre.
Bereitet mir seit nunmehr 10 Jahren große Freude und ist fester Bestandteil jeder Netzrunde.
Danke ans Forum!
Bester Laden ever. Isso :gut:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Glückwunsch an euch beide. :dr:
Happy B-Day...
Bestes Uhrenforum; Danke.
Herzlichen Glückwunsch! Immer wieder klasse was man hier erfährt! Bin ja auch schon lange angemeldet und versuche wieder aktiver zu werden! :jump:
Glückwunsch :gut: